“Erstklassiges Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Campagnola

Hotel La Campagnola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Campagnola
3.5 von 5 Hotel   |   Via Campagnola 12 | above San Nazzaro, Vairano 6575, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vairano
Sarnen, Schweiz
“Erstklassiges Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

grandiose Aussicht auf den Lago Maggiore, W-LAN, Minigolf, Streichelzoo, Spielplatz, Spielzimmer, geheizter Pool, gute Menüauswahl, sehr gut für Familien mit Kindern, sehr freundliches Besitzer-Ehepaar.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Anfang April haben wir hier ein paar Ferientage verbracht und waren rundum zufrieden! Nebst der absoluten Top-Aussicht, einem grosszügigen Parkplatzangebot, der Sauberkeit in allen Bereichen der Anlage und dem feinen Essen, begeistern das familiäre und gemütliche Ambiente, die motivierte Führung und stets freundliches Personal - und natürlich die Live-Musik beim Tischgrill-Abend! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im August 2013 in diesem Hotel und können es aus mehreren Gründen nicht weiter empfehlen:
- die Betten sind alt und knarzend, das "Bettsofa" ist eine normale Couch
- das Essen im Grotto war an zwei Abenden ungenießbar. Richtig gefährlich ist der Tischgrillabend mit kleinen Kindern
- keine Reinigung des Appartments, WC-Papier muss man in der Reception holen
- arrogantes Personal, v.a. An der Reception
- auf Kritik reagierte der Chef aggressiv

Positiv ist die Lage und das tolle Angebot für die Kinder. Der Pool ist wunderbar, die Esel und die Hasen sehr herzig.

Meine erste Bewertung wurde gelöscht, ob wohl diese stehen bleibt?

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Unser Freund hat ein Weekend geplant, Erfahrungsaustausch und geniessen war angesagt. Ich war wie im letzten Jahr begeistert. Essen, Wein und Gastfreundschaft sind sehr hoch geschrieben. Obwohl das Hotel in der Winterzeit nicht durchgehend geöffnet hat, ist das Preis Leistungsangebot positiv. Das Essen war ausgezeichnet und der Wein war supergut abgestimmt. Spa ist im Winter im Monte Cenerie (Riviera) sehr gut erreichbar. (Im Hotel selber nicht vorhanden). Der Fitnessraum im Hotel selber konnte auch meine Bedürfnisse sehr gut decken. Die Aussicht und die Ruhe im Hotel selber ausgezeichnet. Auch für eine Fussballmannschaft ein geeignetes Hotel mit allen vorteilen. Die liebe zu Grappa oder zu Tessiner Weine stehen im Mittelpunkt. Sehr gerne empfehle ich das Hotel für Geschäftsreisen, (Ferien alleine bis Familien) oder treffen mit Freunden und Meetings.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben 2x 1 Woche Ferien gemacht und waren restlos zufrieden. Alle Service sehr gut.
Sowohl das a la Carte als auch das Buffet Arrangement waren vielfältig und von guter Qualität. Die Sicht vom Zimmer über den Lago Maggiore ist fantastisch. Es ist ein gutes Familienhotel für Rentner vielleicht nicht ideal (natürlich viele Kinder).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Dürrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Im Hotel La Campagnola haben wir als Drei-Generationen-Familie eine wunderschöne Ferienwoche verbracht.

Für die Kleinen (5 Jahre) gab es viel Interessantes, vom Schwimmen im Pool, Spielen im "Bambini-Zimmer", Streicheln der Esel.
Beim hervorragenden und reichhaltigen Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen.
Wir genossen das A là Carte Restaurant mit wunderbarer Aussicht und die Tessiner Spezialitäten in der Grotto.
Alle Mitarbeiter haben immer in ihrer freundlichen Art versucht, uns alle Wünsche zu erfüllen.
Es gab für jeden das Richtige.
Vielen Dank an das ganze Team.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bei einem Fahrt ins Blaue haben wir hier spontan halt gemacht, um etwas Kleines zu essen. Leider konnten wir aus irgend einem Grund nicht im Restaurant essen (vom Balkon aus gibt es eine wunderbare Aussicht) und landeten somit auf der Terrasse vom Grotto. Kleine Speisekarte: wir wählten den Tessiner Aufschnitt (Taiada Campi für CHF 29) als Vorspeise und nachher Eglifilets einmal als Fitnessteller (CHF 26) und einmal mit Kartoffeln (CHF 29). Für unsere Tochter den Goofy-Teller: Poulet Cordon-Bleu, Pommes und Karotten (2 Stückchen). Wahrscheinlich hatte der Koch ein freies Wochenende (hoffe wirklich, dass die Qualität normalerweise besser ist!), denn nichts sah frisch oder appetitlich aus. Schade, dabei war es doch eine so einfache Speisekarte. Bin sehr gerne bereit etwas für Essen zu bezahlen, aber Preis und Leistung stimmten hier gar nicht überein. Bei diesem Mittagessen konnten wir nur den Wein (ein Prosecco der Valsangiacomo SA) als "gut" einstufen. Der Kellner hatte nicht viel zu tun, aber Wein nachschenken hat er kein einziges Mal gemacht. Als wir bezahlen wollten, kam noch der Zuschlag von 2.5% dazu, weil wir mit MasterCard bezahlten. Dieser Zuschlag war sonst nirgend wo deutlich angegeben. Sehr unprofessionell und wirklich nicht notwendig. Ein nächstes Mal machen wir hier nicht mehr Halt.

Zimmertipp: Wir haben hier nicht übernachtet.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
zoppe, Owner von Hotel La Campagnola, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für die offene Kritik und bedanken uns, dass Sie am vergangenen Wochenende bei uns eingekehrt sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es Ihnen bei uns so ganz und gar nicht gefallen hat.

Unser Panoramarestaurant mit der schmalen, leider tagsüber unbesonnten Terrasse ist jeden Abend ab 18:00 Uhr geöffnet. Am Mittag und Nachmittag (sowie ebenfalls abends) ist unser Tessiner Grotto mit der Pool-Terrasse, von welcher man ebenfalls eine fantastische Aussicht auf den Lago Maggiore und die umliegenden Alpen geniesst, geöffnet und bietet eine kleine Snackkarte sowie ein Mittagsmenu. Wir bedauern, dass die Präsentation der Speisen an jenem Tag vielleicht nicht optimal war. Unsere Speisen allerdings sind täglich frisch zubereitet und wir legen sehr viel Wert auf hausgemachte Produkte und Kräuter sowie verschiedene Gemüse und Früchte aus dem hauseigenen Garten. Wir sind natürlich immer froh, wenn Kritik allgemein sofort und direkt angebracht wird, damit wir die Möglichkeit haben, einen allfälligen Fehler wieder gut zu machen oder dem Gast eine Verbesserung anzubieten. Trotzdem, wir werden uns selbstverständlich umgehend um allfällige Unregelmässigkeiten bei unseren Mitarbeitern kümmern und dafür sorgen, dass die Präsentation der Speisen sowie die Qualität des Services sich wieder verbessert. Natürlich befinden wir uns gerade am Ende einer sehr anstrengenden und Kräftezehrenden Hochsaison und bei unseren Mitarbeitern schleichen sich vielleicht der eine oder andere Fehler ein. Dafür entschudldigen wir uns. Der Aufschlag für die Bezahlung mit Kreditkarte ist sehr prominent angeschlagen und ebenfalls in jedem Gästemäppchen, in welchem die Rechnung präsentiert wird, gut sichtbar angebracht. Bei Bezahlung mit EC-Direkt, Postcard, Reka oder mit Bargeld wird selbstverständlich kein Aufpreis verlangt. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht in Zukunft doch nochmals bei uns bewirten zu dürfen und Sie dann doch noch von La Campagnola überzeugen zu können. Familie Stefano & Nicole Zoppè, La Campagnola

Sie waren bereits im Hotel La Campagnola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Campagnola

Anschrift: Via Campagnola 12 | above San Nazzaro, Vairano 6575, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Vairano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vairano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Campagnola 3.5*
La Campagnola - eine “Perle” an atemberaubender Aussichtslage über dem Lago Maggiore, inmitten mediterraner Parkanlage. Geniessen Sie die verdiente Ruhe fernab des Alltags und tauchen Sie ein in eine Ferienwelt, wo vor allem Freundlichkeit, reibungsloser Service, Qualität, attraktive Preise und ein kinderfreundliches Angebot an oberster Stelle stehen.Herzlich Wilkommen!---> italienischLa Campagnola, Godetevi il vostro “rifugio” dopo una bella giornata nel Ticino e fatevi coccolare. Lasciatevi trasportare da un’incredibile vista che va da Bellinzona fino a Brissago.Vi auguriamo un soggiorno piacevole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Campagnola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Campagnola Bewertung
Hotel La Campagnola Vairano, Tessin

Wenn Sie Hotel La Campagnola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.