“Kurztripp im Tessin” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Cademario
Alterswil, Schweiz
“Kurztripp im Tessin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

War ein sehr schönes Weekend. Das Abendessen und Morgenbuffet war sehr gut. Beim Abendessen fanden wir es etwas schade, dass der Service enorm schnell gewesen war. Ansonsten wunderbar. Auch der Wellnesbereich war Tip-Top.
Wir können das Hotel mitsehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Seite richtung Süden ist der Ausblick sehr schön und Atemberaubend!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tessalgroup M, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Alexander

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Abendessen und das Morgenbuffet gefallen hat. Gerne werden wir Ihren Hinweis bezüglich des zu schnellen Service mit unserem Maitre d’Hotel, Herr Marchese, anschauen. Wir werden Massnahmen einleiten, damit der Abendservice in Zukunft etwas ruhiger abläuft.
Lieber Alexander, wir freuen uns, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Member of Private Selection Hotels

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (104)
  • Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Plus: die lage, die lage und die lage. das ist das grosse kapital dieses im jahr 2013 total renovierten hotels und ehemaligen kurhauses cademario. die sicht von den seeseitigen zimmern mit schönem balkon auf den luganersee und die hügelzüge des luganese ist atemberaubend. das hotel wurde geschmackvoll in einem modernen landhausstil renoviert und hat uns gefallen.

Minus: eine rezeptionistin war arrogant. unsere bitte nach wolldecken anstelle der dicken daunendecken klappte erst im dritten anlauf. die decken, die wir erhielten, waren synthetisch, was nicht weiter schlimm war; wir wurden aber von besagter rezeptionistin belehrt, dass dies wolldecken seien ......... geldwechseln am späteren nachmittag an der rezeption war nur bedingt und mit einer zeitinvestition von einer dreiviertelstunde möglich. ........ der frühstückscafé schwankte von sehr gut bis sehr schlecht, je nach kellner, der gerade dienst hatte ....... zum frühstück gab es zwar frische früchte, aber die 5 tage, die wir dort waren nur melone, wassermelone und granny smith aepfel ...... die nasszellen in den zimmern sind ziemlich klein ....... wir konnten unsere beanstandungen der direktion persönlich mitteilen, die sich für die unannehmlichkeiten entschuldigt - und versichert hat, dass bei einem nächsten besuch alles besser sei. besten dank

Zimmertipp: unbedingt ein zimmer mit seesicht und gedeckter terrasse wählen. die sicht ins tal ist schlichtweg b ...
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Ihnen der Stil und die Gestaltung des Hotels gefallen hat. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der tollen Lage hat uns gefreut. Ihre Hinweise und Kommentare haben wir in einem persönlichen Gespräch bereits geklärt. Gerne werden wir Massnahmen einleiten, damit unsere Dienstleistungsqualtät verbessert wird.

Mit sonnigen Grüssen aus Cademario

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

War zu Gast im Kurhaus für 2 Tage. Das Kurhaus glänzt durch sein geschmackvolles modernes Ambiente und Design in einem historischem Gebäude. Nicht zu vergessen die einzigartige Lage hoch über dem See mit einem unvergesslichen Panoramablick. Pure Natur ringsherum. Ideale Ruhe zum arbeiten oder erholen. Ein Spa bei dem das Wellness-Herz höher schlägt. Eine Meisterleistung des Designers. Und wer seinen Gaumen mit gesunden und raffiniert zubereiteten Speisen und guten Weinen verwöhnen möchte, ist hier ebenfalls richtig. Und das ist hier keine Werbung, sondern die Worte eines begeisterten Gastes.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Nadia R, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Jürgen,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa.

Besonders über Ihren Kommentar bezüglich der gelungenen Renovation und des neuen Designs haben wir uns sehr gefreut. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass wir vom Kurhaus Cademario einen unvergesslichen Panoramablick haben.

Lieber Jürgen, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademairo Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Bewertung von unserer Reise:
Alles sehr schön, haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher bald wieder kommen; einziger negativer Aspekt: Manche Massagen waren in Bezug auf die angegebene Zeit zu kurz.

Zimmertipp: eigene Wahl
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Marianne,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns zu hören, dass Sie einen neuen Aufenthalt im Kurhaus planen. Ihren Hinweis bezüglich der Massagen werden wir mit unserem Spa Supervisor, Herr Aversa, besprechen und wir werden Massnahmen einleiten, um dies in Zukunft besser zu machen.

Liebe Marianne, wir freuen uns, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Obstalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist absolute Spitze. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad und die Sauna sind grosszügig und sehr schön. Die Suite sehr räumig und für Rollstuhlfahrer ideal. Das Essen ist hervorragend und wenn auch ein bisschen teuer, doch ist das Preis - Leistungs- - Verhältnis gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Sofort wurde eine anderes Behandlungszimmer gesucht, als mein Mann mit dem Rollstuhl ein paar Tritte nicht bewältigen konnte.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein. In den 3 Tagen haben wir uns wie bei einer Woche Ferien erholt.

Sehr geehrte Ruth,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Ihnen der Stil und die Gestaltung des Hotels gefällt. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Miterbeiter weiterleiten.

Liebe Ruth, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Schlattingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir durften 2 Tage bei Ihnen verbringen. Es war alles sehr gut organisiert, Sehr freundlich und hilfsbereit. Alle gaben sich sehr mühe mit der Sprache, da wir kein italienisch können und verstehen. Für meine Frau und mich war es Erholung. auch das Personal in der Massage Abteilung war sehr überzeugend.
Wir werden sicher wieder einmal kommen.
Herzlichen Dank und macht weiter so.
Freundliche Grüsse
Daniel Schlegel

Sehr geehrter Daniel,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und sich erholen konnten. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Miterbeiter weiterleiten.

Lieber Daniel, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

War mit Freunden letzte Woche dort. Essen und Service waren ekzellent aber meine Frau war total erschüttert vom respektlosen Umgang des Managements mit dem Personal. Eine Kellnerin wurde dermassen zurechtgewiesen (aus uns unverständlichen Gründen) und angeschrieen. Also wir fanden dies ein unmenschliches Verhalten ! Wie kann man Angestellte dermassen schlecht behandeln ? Irgendwie unverständlich oder ???

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Christophe,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Da mein Mann und ich ein paar Tage nicht im Hotel waren, sind wir erschüttert zu erfahren, dass eine Kellnerin derart zurechtgewiesen wurde. Gerne würden wir darüber mehr erfahren, um intern Massnahmen zu ergreifen, damit dies nie wieder passiert. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich mit Frau Hoeck Domig in Verbindung setzen könnten. Die E-Mail lautet: gm2@kurhauscademario.com oder Telefonnummer: 0041 (0) 91 610 51 81.

Lieber Christophe, wir würden uns freuen, wenn Sie sich melden. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, dies bestätigen zahlreiche Bewertungen unserer Hotelgäste.

Member of Private Selection Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cademario.
Hotel & Spa Cacciatori
Grand Hotel Villa Castagnola
Hotel Giardino
Hotel Giardino
Nr. 2 von 33 in Ascona

Sie waren bereits im Kurhaus Cademario Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Anschrift: Via Kurhaus 12, Cademario 6936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Cademario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Cademario
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kurhaus Cademario Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Cademario Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Cademario Hotel & Spa Kanton Tessin
Wellness Hotel Lugano

Wenn Sie Kurhaus Cademario Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.