“Atemberaubende Aussicht und schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Cademario
“Atemberaubende Aussicht und schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Lage: Das Hotel ist sehr erhöht. Man benötigt ca 20 Minuten, bis man oben ist. Ohne Auto geht also nichts..aber dafür hat man eine wunderschöne Aussicht.. und es gibt ein paar wenige Restaurants, die zu Fuss erreichbar sind und ein kleiner Mini Market

Zimmer: Wunderschön..sehr schöne Farbtöne. Unbedingt das Zimmer mit Seesicht nehmen und am besten im 5. Stock. Die Auswahl an Beauty Produkten könnte aber grösser sein für diesen Preis..Die Ausstattung der Minibar war mangelhaft..es gab keine Snacks und Alkoholische Getränke

Spa: Sehr schön vorallem die Grotte und der Aussenbereich mit Sicht auf den See. So eine schöne Aussicht habe ich noch nie gesehen. Die Angebote für Massagen usw sind aber sehr hoch..viel zu hoch meiner Meinung nach. Schade auch, dass es keine Bar gibt.

Restaurant: Nicht genutzt..aber die Preise sind teilweise sehr hoch

Preis-Leistungsverhältis: Relativ teuer..könnte günstiger sein

Personal: Hilfsbereit und freundlich, so wie es sein sollte

Frühstück: Könnte mehr Auswahl haben. aber war sehr gut. Ausser vom Aufschnitt-Angebot war ich nicht so zufrieden. Im Tessin gibt es ja sonst immer super Aufschnitt, sollte man auch anbieten.
Sauberkeit: Sehr gut..

Zimmertipp: Seesicht - 5.Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man im Kurhaus Cademario Hotel & Spa eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Die Anfahrt von ca. 20 Minuten lohnt sich auf jeden Fall.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im DOT.Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario

Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht, die sehr gut mit Postauto erreichbare Lage, die Küche und die Einrichtung sowie Ausstattung im Zimmer sind sensationell. Weniger gut wird die Organisation bewertet. Das Personal ist durchaus freundlich, an Professionalität oder Ausbildung mangelt es aber für ein 4-Sterne-Haus an zu vielen Orten. Der Empfang war während den vier Tagen, die wir dort waren, jeweils nur mit einer Person besetzt, was zu Wartezeiten führte. Bei der Ankunft am Mittwoch gegen Abend fühlten wir uns von einer leeren Reception nicht sehr willkommen geheissen; die Empfangsdame war bei anderen Gästen, die vor uns angekommen sind. Die Hotelinformationen im Zimmer waren nur via TV zu finden(wir haben nur die italienische Version gefunden). Die Begrüssung durch die Direktion im Restaurant war freundlich. Einmal war der Tisch im Restaurant am falschen Abend reserviert, die Abschlussrechnung stimmte auch erst beim zweiten Versuch (ein Abendessen zwei Mal aufgeführt). Das Personal beim ausgezeichneten Frühstücksbuffet war freundlich aber übereifrig; die Teller und Messer wurden zu schnell abgeräumt. Ein Kompliment an die Zimmerreinigung, diese war überdurchschnittlich zuverlässig.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass unser Hotel per Postbus optimal zu erreichen ist. Ihre Hinweise bezüglich der Hotelrezeption werden wir mit Frau Ambros, Empfangschefin, durchgehen. Wir werden entsprechende Massnahmen einleiten, damit der Service in Zukunft optimiert wird. Gerne werden wir Ihr Kompliment bezüglich der Zimmerreinigung an unsere Hausdame, Frau Schneider, weiterleiten.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademairo Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Kurhaus Cademario liegt hoch über den Bergen, abseits des Rummels der Stadt.
Vom Zimmer hat man eine wunderschöne Aussicht über die Gegend und den Langensee.
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Servicepersonal war sehr freundlich und
hilfsbereit. Das Schwimmbad mit Solbad und div. Massagedüsen ist sehr erholsam.
Einzig die Zimmer sind etwas ringhörig, aber sehr sauber und das Superieur Deluxe Zimmer
hatte einen wunderschönen Balkon mit traumhafter Aussicht.

Zimmertipp: Seesicht ist empfehlenswert und den Mehrpreis wert.
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man im Kurhaus Cademario Hotel & Spa eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Gerne werden wir Ihre lobenden Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren für eine Übernachtung im Kurhaus Cademario. Die Lage ist genial und die Renovation ist echt gelungen. Toller Stil und auserlesene Materialien! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und der Blick von der Zimmerterasse auf den See einfach traumhauft. Nicht nachvollziehbar ist die beinahe leere Minibar (ist zwar im Preis inbegriffen, bietet aber nur Minerlawasser und Süssgetränke). Der Gau war dann der Spa: Völlig überfüllt, gab es keine Liegen mehr, dafür haben Gäste ihre Liegen stundenlang besetzt, obwohl sie nicht anwesend waren. Kein Personal hat sich darum gekümmert. Die Einhaltung der Spa-Regeln wurde überhaupt nicht überprüft: Lärmende Kleinkinder, welche mit Schwimmflügeln vom Bassinrand ins Becken sprangen und dann noch ein nacktes Baby im Pool.................... Die Massagedüsen wurden nur in Intevallen angestellt und konnten nicht selbst in Betrieb genommen werden. Ganz besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass die bequemen Liegen (so sie dann frei wären) nur für Nichtbehinderte nutzbar sind, da diese Liegen im hinteren Teil aufgestellt sind, welcher nur über eine rutschige Holzbrücke erreichbar sind (als gehbehinderte Person an zwei Krücken absolut nicht machbar!).
Das Essen war OK, die Weinkarte sehr ansprechend. Leider lässt das Ambiente beim Abendessen durchaus zu wünschen übrig, wenn man im "Korridor" sitzt, welcher als Gästeraum benutzt wird.
Fazit: Wenn das Hotel wirklich auf den Spa setzen will, dann muss hier einiges dringend verbessert werden!

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass unser Hotel sehr gelungen umgebaut wurde. Ihre Hinweise und Kommentare werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten, damit in Zukunft mehr Ruhe und Ordnung in unserem DOT.Spa herrscht und unsere Serviceabläufe verbessert werden.

Mit sonnigen Grüssen aus Cademario.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Die Ankunft nach einer sehr langen Fahrt war der sofortige Beginn eines wundervollen Wellnessurlaubs zu zweit. Uns wurde das Gepäck abgenommen, ein Sitzplatz angeboten und Prosecco serviert. Die Dame beim Check in war sehr angenehm und hat uns einen tollen Start bereitet. Wir wurden in ein Seeblick Zimmer upgegraded und konnten beim Betreten unser Glück kaum fassen! Es war eine atemberaubende Aussicht von unserem Balkon im obersten Stockwerk. Unter uns das beschauliche Dorf und im fernen Blick der wundervolle See umgeben von Bergen mit weissen Spitzen.

Am Abend waren wir im Restaurant essen. Umgehend wurden wir bemerkt und zum Tisch am Fenster mit wundervollem Blick begleitet. Uns wurde Wein empfohlen und wir haben das Château Briand für zwei gewählt. Es würde serviert auf 2 Servierwägen, einer trug die Beilagen, feinstes Gemüse und der andere das Fleisch am Stück, welches am Tisch vorgelegt wurde. Einfach ausgezeichnet! Leckere Sossen! Erstklassig ausgebildetes Personal mit ganz viel italienischem Charme. Es war ein Highlight.
Das Frühstück war reichhaltig und ebenso nett hergerichtet.

Der Wellnessbereich ist, wie das gesamte Hotel, frisch renoviert. Auch hier ist das Personal spitze. Mir wurde geholfen eine Geburtstagsüberraschung für meinen Freund zu planen. Wir bekamen erst eine Entspannungsmassage und später einen privaten Raum mit Whirlpool und Wohlfühldecken. Dazu Prosecco, Schokoladenfondue mit frischen Früchten und Musik. Es war soooo perfekt romantisch.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man einfach mal die Seele baumeln lassen möchte!
Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank an das Personal,

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Schön, dass Sie für die Geburtstagsüberraschung unser Hotel gewählt haben.

Besonders über Ihren Kommentar bezüglich des sehr freundlichen, kompetenten Personals haben wir uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass sich die Zufahrt zu unserem Hotel lohnt. Durch die grandiose Aussicht wird man auf jeden Fall entschädigt.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich kann das Kurhaus Cademario Hotel & Spa einfach nur loben! Angefangen von den schönen, hellen, grosszügigen Zimmern mit fantastischer Aussicht über den Service, das Essen und den tollen, grossen Spa und Wellnessbereich! Wir waren rundherum zufrieden und würden am liebsten gleich wieder ein paar wundervolle Tage im schönen Kurhotel verbringen...

Sehr geehrter Gast,

Besonders über Ihren Kommentar bezüglich der schön gestalteten Zimmer haben wir uns gefreut. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass sich die Zufahrt zu unserem Hotel lohnt. Durch die grandiose Aussicht wird man auf jeden Fall entschädigt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hier wurde eine ausgezeichnete Renovierung vorgenommen: sehr gelungene Architektur im gesamten Haus (Zimmer mit Luxusbad, Lounges, Restaurants, Wellnessbereich, Terrasse). Lage ist super, die Fahrt über die Serpentinen lohnt, sehr ruhig mit toller Lage am Hügelgipfel. Für Hundebesitzer sehr gut, da auch gute Spaziermöglichkeiten, allerdings: teuer (40 CHF pro Nacht!).

Zimmertipp: Etwas teurer, aber es lohnt: Deluxe-Zimmer mit sehr großem Balkon mit Blick aufs Tal Richtung See. B ...
Sehr geehrter Gast,

Besonders über Ihren Kommentar bezüglich der gelungenen Renovation haben wir uns sehr gefreut. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass sich die Zufahrt zu unserem Hotel lohnt. Durch die grandiose Aussicht wird man auf jeden Fall entschädigt.

Member of Private Selection Hotels

Sie waren bereits im Kurhaus Cademario Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Anschrift: Via Kurhaus, Cademario 6936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Cademario
Nr. 2 von 2 Hotels in Cademario
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kurhaus Cademario Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Cademario Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Cademario Hotel & Spa Tessin
Wellness Hotel Lugano

Wenn Sie Kurhaus Cademario Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.