“Wunderbar” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Bern
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Kurhaus Cademario. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Kritikpunkt, im SPA funktionierten viele Funktionen (Sprudel etc.) nicht was etwas schade war.
Ansonsten wirklich wunderschön!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Gast,

Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Kraus Cademario Hotel & Spa wunderbar verlaufen ist.
Es tut uns aber auch leid, dass einige Wasser Attraktionen nicht funktioniert haben. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich wieder in Funktion zunehmen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel, die Lage, die Badewelten im Hotel und die Bedienung. Alles first class. Die Zimmer und Suiten sind vom Feinsten. Der Wellnessbereich mit den diversen Bädern, im Innen- und Aussenbereich lassen keine Wünsche offen. Die Gastronomie ist erstklassig.

Zimmertipp: Unbedingt in den oberen Etagen nach dem Luganersee gelegen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, über das Kurhaus Cademario Hotel & Spa zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt keine Wünsche offen gelassen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt im Kurhaus Cademario sehr genossen.
Das Haus liegt an einer wunderschönen Lage welche alleine ein Besuch wert ist.
Aber auch das Spa Angebot und Anlage sind sehr gut.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut.
Wir waren rundum Zufrieden und können uns vorstellen wieder mal zu buchen

Aufenthalt November 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kurhaus Cademario Hotel & Spa genossen haben.
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, welche immer bestrebt sind den Aufenthalt unserer Gäste zu einem besonderen zu machen.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Kurhaus Cademario begrüßen und verwöhnen.

Lugano, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das edel renovierte Kurhaus macht Eindruck! Wir bestellten an der Bar 2 Gläser lokalen Weisswein zum Apéro und setzten uns auf die Terrasse um die traumhafte Aussicht zu geniessen. Man ist überwältigt! Der Kellner brachte uns den Wein, knapp eingeschenkt. Vergeblich warteten wir auf eine kleine Beilage. Wir bezahlten für den Wein stolze CHF 24.--.
Tip: Tessiner und vielleicht auch andere Gäste haben gerne "Stuzzichini's zum Apéro!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar Ihres Aufenthaltes auf unserer Terrasse. Es freut uns, dass Ihnen das Kurhaus Cademario Hotel & Spa gut gefällt und Sie die Aussicht geniessen konnten. Leider haben wir mit unserer Service-Leistung nicht überzeugt. Eigentlich ist es bei uns Standard, „Stuzzichini’s“ zum Apero zu servieren. Ihren Hinweis haben wir mit unseren Mitarbeitern besprochen und wir werden Massnahmen einleiten, damit dies in Zukunft nicht mehr vergessen wird.

Es würde uns freuen, Sie trotzdem nochmals im Kurhaus begrüssen zu dürfen.

St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

1. Die Anfahrt: ist für ungeübte Passfahrer ein wenig mühsam, für aber kein Problem. Wer jeden Tag runter und hoch fahren muss/ will, sollte dies bedenken. Aber wer mal da oben ist, muss/ will auch nicht mehr runter.... Entspannen und geniessen ist hier angebracht.....

2. Unser Zimmer war schön, gemütlich und mit einer wunderschönen Sicht (unbedingt LAKE VIEW) buchen! Wir hatten das Zimmer 3.70( Deluxe Lake View). Einfach toll!

3. Spa etc.: Alles super, auch wenn nicht jede Düse funktioniert (Pool) und das Wasser ein wenig zu kalt war..... (Technische Probleme) aber gut zum abkühlen nach der Sauna..., Sauna, Dampfbad, Duschen etc. Super Aussicht, gepflegt, einfach schön.

4. Das Essen: Haben Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstücksbuffet ist genügend bis gut gestaltet. TIP. Frühstück auf Zimmer kommen lassen! siehe Foto. Nachtessen à la Carte war gut. Einer von ist aber Vegetarier und für diese Leute könnte man noch ein wenig Kreativer sein.

5. Personal: stets freundlich und hilfsbereit. Auch das SPA Personal sehr freundlich.

Fazit: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wie erwähnt: Deluxe Lake View
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass unsere Seesicht-Zimmer besonders schön sind. Über Ihren Kommentar bezüglich des freundlichen und hilfsbereiten Personals haben wir uns sehr gefreut. Wir sind uns jedoch bewusst, dass wir einiges optimieren können und müssen. Die technischen Probleme mit der Wassertemperatur haben wir inzwischen behoben. Das Solebad hat nun eine Wassertemperatur von ca. 34 Grad und das Innen- und Aussenbad eine Temperatur von ca. 29 bis 30 Grad.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr schön renoviertes Hotel in toller Lage.Angenehme Zimmer,Essen ausgezeichnet.SPA sehr schön, auch wenn noch nicht alles funktioniert hat..Der Service ist sehr freundlich.
Kritik: Betten sind viel zu hart. Wasser im Solebad zu kühl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Über Ihren Kommentar bezüglich des Personals haben wir uns sehr gefreut. Wir sind uns bewusst, dass wir Optimierungsbedarf in Bezug auf die Wassertemperaturen haben. Für unsere Matratzen haben wir bereits Auflagen bestellt, somit können wir individuell auf unsere Gästewünsche eingehen.

Lieber Gast , wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Manchmal sind 3 Tage intensiver als 1 Woche - wir haben uns sehr wohl gefühlt! So wenige Monate nach der Eröffnung kann das Eine oder Andere vielleicht noch runder laufen, trotzdem waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Hier treffen einige unterschiedlichen Kulturen und damit auch Erwartungen aufeinander, dass hier sicher manchmal viel Fingerspitzengefühl erfordert! Und das klappt wirklich gut! :-)

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind für ein paar Tage länger sehr empfehlenswert!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass unsere Eck-Zimmer besonders schön sind. Über Ihren Kommentar bezüglich des Personals haben wir uns sehr gefreut. Wir sind uns jedoch bewusst, dass wir einiges optimieren können und müssen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario.

KURHAUS CADEMARIO HOTEL & SPA

Sie waren bereits im Kurhaus Cademario Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Kurhaus Cademario
Kurhaus Cademario Hotel & Spa Tessin
Wellness Hotel Lugano
Anschrift: Via Cantonale, Cademario 6936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Cademario
Nr. 1 von 2 Hotels in Cademario
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kurhaus Cademario Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, VerticalBooking, Priceline, Tingo, HotelsClick, Splendia, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Cademario Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kurhaus Cademario Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.