“Traumhafter Spa an traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Cademario
Zurich
“Traumhafter Spa an traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Alleine die Anreise den Berg hinauf versetzt einen in Ferienstimmung. Der Blick auf den Luganer See ist ein Traum - ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit Seesicht zu buchen!! Das Hotel ist super schön renoviert, die Zimmer geräumig mit allem Komfort. Der einzige Wehrmutstropfen => es hatte nur eine Badewanne im Zimmer, und da ich nur dusche, war das eher negativ. Das Essen im Restaurant war sehr fein, mit herrlichem Ausblick von der Terrasse, die Mitarbeiter aller Abteilungen sehr freundlich. Der SPA ist ein Genuss, sehr schön gestaltet, es hat alles was man braucht, SUPER!!! Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa.

Besonders über Ihren Kommentar bezüglich des sehr freundlichen Personals haben wir uns sehr gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass unser Hotel für ein Winteraufenthalt sehr geeignet ist.

Lieber Gast , wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Unter einem Kurhaus stellte ich mir eigentlich ein eher nüchternes Haus mit Weisskitteln und pflegebedürftigen Gästen vor. Da habe ich mich aber ziemlich getäuscht! Das Cademario ist ein erstklassiges Hotel mit eben solchem Sevice. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer gegen Süden haben einen grossen Balkon und bieten eine atemberaubende Aussicht auf den See. Sie verfügen über einen grossen Flat-Screen mit sehr gutem TV- und PayTV-Angebot und allen nötigen Anschlüssen. Zimmersafe gehört natürlich auch dazu. Das Bad bzw. die Dusche ist ebenfalls auf dem neusten Stand und gut mit Toilettenartikeln ausgestattet. Die Minibar ist etwas dürftig mit 3 Flaschen Mineralwasser und 2 Süssgetränken ausgestattet. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass diese im Zimmerpreis inbegriffen sind. Dafür hat es eine schöne gemütliche Bar. Auch das Restaurant kann nur empfohlen werden. Erstklassige Küche mit guter Auswahl und sehr moderaten Preisen. Das Angebot beim Frühstücks-Büffet lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Dazu gut geschultes,freundliches und mehrsprachiges Servicepersonal. Auch der Spa und der Wellnessbereich sind sehr stilvoll eingerichtet. Ein tolles Hotel, in welchem man sich auch dank der zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rundum wohl fühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das neu renovierte Cademario ist wirklich gelungen! Traumhafte Aussicht, schöne Ausstattung der Zimmer, freundliches Personal & entspannter Spa! Meiner Meinung nach auch mal ein Hotel im Tessin, welches auch im Winter mit dieser traumhafter Aussicht ein tolles Wellness/Romantik Erlebnis bieten kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Vorzügliches Haus an bester Lage. Sehr geschmackvoll renoviert mit viel Liebe zum Detail.
Sehr ruhig gelegen mit bester Aussicht! Sehr sauber und gepflegt in allen Bereichen: Zimmer, Spa, Restaurant, Umgebung usw. Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Lieber Herr Jerrypair, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademairo Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Unser Aufenthalt im Kurhaus Cademario war von Anfang bis Ende einfach wunderbar. Ein warmes Willkommen mit einem Gläschen Prosecco in der natürlichen Athmosphäre der Lobby lädt direkt zum Entspannen und Verweilen ein. Das Zimmer, sehr sauber, mit grosszügigen Balkon und grandioser Aussicht war einfach traumhaft. Der gemütliche höhlenartige Spa ist nach dem Umbau vollkommen gelungen. Das Halfborad-Essen im Restaurant war einfach gehalten und hat durch die sehr gute Qualität überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut(4-Gang Menü für nur 60,-CHF). Wirklich ausserordentlich positiv zu erwähnen ist der Service! Sehr freundlich, sehr aufmerksam und wirklich sehr professionell! Allgemein sind die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch gerne jedem weiter!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Dass Sie unser Hotel gerne weiter empfehlen, finden wir grossartig.

Es würde uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Schön gelegen, perfekt zum entspannen, auch wenn aktuell leider sämtliche Aussenanlagen nicht den Bildern im Netz entsprechen. Speisekarte fein, einfach, wenn auch für eine Woche etwas repetitiv da eher limitert. Zimmer sind wirklich schön und die Balkone bemerkenswert gross.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Isabelle,

Herzlichen Dank für Ihre mehrheitlich lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa.

In der Zwischenzeit hat sich sehr viel getan und wir können Ihnen mitteilen, dass unser kompletter DOT.Spa Bereich nun voll funktionsfähig ist. Lediglich das Aussen-Sportschwimmbad ist noch nicht ganz fertig gestellt. Wir rechnen damit, dass dieses ab Mitte Juli nutzbar ist.

Liebe Isabelle, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen. Sie werden sehen, dass sich einiges zum Positiven verändert hat.

Mit sonnigen Grüssen aus Cademario

Rafaela & Peter Hoeck Domig
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Kurhaus-Hotel in Cademario, über dem Lago di Lugano gelegen, präsentiert sich nach vier Jahren Umbau in neuem Outfit: edle Materialien, luftig, hell, geradliniges Design, grosse, sehr gut ausgestattete Zimmer: Blick vom breiten Balkon wie aus dem Flugzeug, - das Tessin und der Luganer See liegen einem zu Füssen. Das Management ist ebenso neu, engagiert und 100 Prozent auf den Gast konzentriert. Was mich absolut faszinierte, waren die Freundlichkeit und das unerlässliche Bemühen aller Mitarbeiter um uns. Was noch zum perfekten Glück fehlte, aber kommt: Der Spa. Die Architektur lässt verraten, dass alle Schwimm- und Wellnessbäder den ausgezeichneten Hotelkomfort abrunden und bereichern werden. So danke ich an dieser Stelle nochmals dem Top-Team des Hotel Kurhaus Cademario. Sie haben uns eine geniale Zeit bereitet. Wir kommen wieder. Christian Grass

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Grass,

Lieber Christian, wie wir gehört haben, werden Sie uns im Herbst erneut besuchen. Darauf freuen wir uns sehr. Sie werden sehen, dass Kurhaus Cademario Hotel & Spa ist noch schöner geworden.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario.

Rafaela & Peter Hoeck Domig
KURHAUS CADEMARIO HOTEL & SPA

Sie waren bereits im Kurhaus Cademario Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Anschrift: Via Kurhaus, Cademario 6936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Cademario
Nr. 2 von 2 Hotels in Cademario
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kurhaus Cademario Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Cademario Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Cademario Hotel & Spa Kanton Tessin
Wellness Hotel Lugano

Wenn Sie Kurhaus Cademario Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.