“entzückende kleine Herberge” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carina-Carlton

Hotel Carina-Carlton
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morcote suchen?
Hotel Carina-Carlton
Hotel Carina-Carlton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riva da Sant'Antoni | *** currently closed ***, Morcote 6922, Schweiz   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Morcote
Italien
“entzückende kleine Herberge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Habe im Carina Carlton während einer Geschäftsreise übernachtet; vor allem die Bilder auf der Homepage waren sehr anziehend; die Lage des Hotels direkt am See ist bezaubernd, das Hotel an sich allerdings schon sehr veraltet; Frühstücksbuffet effizient und auch gut, aber nichts Besonderes, auch hier die Terrasse wieder das große Plus; das Zimmer war sauber und mit Seeblick, das TV Gerät aus dem letzten Jahrhundert und das Badezimmer leider ebenfalls; eine Rundum Renovierung täte gut und wäre nicht das Personal so höflich und zuvorkommend gewesen, wäre ich vorzeitig wieder abgereist. Das Haus lebt allein von seiner Lage und eine Rechtfertigung der Preise ist leider, wenn überhaupt, nur mit dieser Position möglich; hätte mir von einem Schweizer 3Sterne Haus viel mehr erwartet;

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren vom Hotel sehr enttäuscht. Durch die vorhandenen Bewertungen hatten wir ein ganz anderes Bild von diesem Hotel. Die Möbel sind schon längst überfällig, Die Zimmer vorallem das Bad mit einem "klebenden" Duschvorhang sind nicht mehr zeitgemäss und vor allem bei dieser Preislage!!! Wir hatten sehr schönes Sommerwetter, leider waren die Nächte unerträglich, die Zimmer verfügen nur über einen alten Deckenventilator! Das Frühstück entsprich französischem Standart ( ein Teller mit 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Salami und 2 Scheiben Schinken) Wenn jemand ein Ei zum Frühstück wünscht ist es natürlich machbar, kostet jedoch chf 3,- pro Stück!!! Das beste an diesem Hotel ist der Pool, bietet jedoch relativ wenig Liegefläche. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Morcote.

Sie waren bereits im Hotel Carina-Carlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carina-Carlton

Anschrift: Riva da Sant'Antoni | *** currently closed ***, Morcote 6922, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Morcote
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Morcote
Carina Carlton
Hotel Carina-Carlton Morcote, Kanton Tessin

Wenn Sie Hotel Carina-Carlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.