“Meiden Sie das Swiss Diamond” 2 von 5 Sternen

Swiss Diamond Hotel Lugano
5.0 von 5 Resort   |   Riva Lago Olivella, Morcote 6921, Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Morcote
Philadelphia
“Meiden Sie das Swiss Diamond”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Ich war mit meiner Familie vor kurzen auf einer Reise durch die Schweiz und Italien im Swiss Diamond. Die Zimmer waren recht groß und boten eine schöne Aussicht auf den See. Es war dort sehr teuer und der Service war höchstens unfreundlich, zuweilen war er fast schon rüpelhaft (uns wurde z.B. auf sehr unfreundliche Art gesagt, dass unsere „Getränke-Gutscheine für die Bar“ aus dem Pauschalangebot nur für alkoholfreie und nicht für Mixgetränke gelten).
Der kostenlose Shuttleservice nach Lugano kostete in Wirklichkeit 50 Franken. Das Hotel hatte nicht einmal annähernd das Niveau des Park Hotel Vitznau, in dem wir anschließend waren. Dort gab es exzellenten Service, sich kümmerndes Personal und das Abendessen und das Frühstücksbüfett waren auch super. Beide Hotels kosteten fast genauso viel, das Park Hotel war aber um Klassen besser.
Meiden Sie das Swiss Diamond und suchen Sie sich eine andere Bleibe. Das Hotel würde gerne 5-Sterne-Standard haben, ist davon aber weit entfernt.

• Arabische zuerst
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Das Hotel war fabelhaft. Wir hatten wegen der Jahreszeit ein tolles Angebot bekommen, die Preise im Sommer hätten wir uns gar nicht leisten können. Mein Verlobter und ich kamen uns dort dann auch ein wenig fehl am Platze vor, denn der Hotelparkplatz war voll mit Maseratis und Ferraris. Wir kamen mit dem Bus an...
Ich hatte das Gefühl, dass der Portier von oben auf uns herangesehen hat. Das andere Personal hat uns dagegen aber ganz normal behandelt. Der Kundenservice war wundervoll und wir wurden wie Könige behandelt, sie haben sich wirklich super um uns gekümmert. Trotzdem wurden wir das Gefühl nicht ganz los, dass wir dort nicht ganz für Voll genommen wurden. Ich bin Anfang 20 und ich stehe einfach nicht darauf, übergetakelt irgendwo rumzustolzieren! Der Pool war großartig, die Aussicht fantastisch und Morcote mit den ganzen schönen Restaurants war nur 20 Minuten entfernt.
Wir haben in den Hotelrestaurants nicht gegessen, denn das Abendessen war unglaublich teuer und dann war wieder diese Sache mit der Kleidung. Wir hatten ja kein Chanel dabei. Wir haben aber einmal Zimmerservice bestellt und waren enttäuscht. Das überteuerte Spagetti Bolognese hat uns kaum satt gemacht. Das Frühstück war okay, ich habe allerdings schon für weniger Geld besser gefrühstückt.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sehr sauber und das Bett war großartig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge, ich kann also nichts über die Aussicht der anderen Zimmer sagen, ich könnte aber wetten, dass auch diese spektakulär war. Um zum Hotel zu kommen, kann ich Ihnen die öffentlichen Transportmittel nicht empfehlen, aber mit Auto ist ein eine großartige Übernachtungsmöglichkeit in Lugano. Insgesamt kann man sagen: Wenn Sie eine leitende Position haben und 200.000 Euro/Jahr verdienen, dann ist es etwas für Sie.

Sie waren bereits im Swiss Diamond Hotel Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Diamond Hotel Lugano

Anschrift: Riva Lago Olivella, Morcote 6921, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Morcote
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Morcote
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swiss Diamond Hotel Lugano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Diamond Hotel Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olivella Morcote
Olivella Morcote
Morcote Hotel Swiss Diamond Olivella
Swiss Diamond Hotel Olivella Lugano
Swiss Diamond Hotel Lugano Morcote, Kanton Tessin
Swiss Diamond Resort Olivella

Wenn Sie Swiss Diamond Hotel Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.