“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Riva Lago Olivella, Morcote 6921, Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Morcote
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Personal sehr Freundlich, Shuttle Service sehr gut, im allgemeinen etwas Altmodisch aber gepflegt. Kleine Badezimmer dafür gibt es 2 davon, Frühstück sehr gut aber wenn man extra noch ein Spiegelei möchte kostet das extra.

Zimmertipp: beim Zimmer mit Gartenblick sieht man direkt an den steilen Abhang
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Arabische zuerst
Kanton Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wir hatten ein tolles Frauen-Wellness-Weekend in der Schweiz gebucht. Im Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Die Mitarbeitenden waren äusserst freundlich und die Einrichtung ist geschmackssache... Es strahlte für uns etwas "altehrwürdiges" aus. War aber absolut ok.
Schade war, dass am Abend die ganze Pool-Landschaft inkl. Restaurant wegen eines Privatanlasses geschlossen war. Hätten wir nicht vergünstigt Gebucht, wäre dies ein echtes Ärgernis gewesen. Wenn dies jedoch der Grund der Vergünstigung war, hätten wir dies gerne im Vornherein gewusst. Dann wäre das Hotel wahrscheinlich nicht die erste Wahl geworden...
Wellnesbereich war ok, Kosmetik auf keinen Fall auf 5* Niveau - abgesehen vom Preis.
Haben Behandlungen im Angebot, welche sie nicht mit der erwarteten professionalität ausführen. z.B. nach dem Wimpernfärben musste man mit geschlossenen Augen von einer Liege runterkrakseln, zum Waschbecken tippeln und sich selber die Farbe "blind" aus den Augen waschen. DAS geht gar nicht!! Und auf die Reklamation folgte ein entschuldigendes Lächeln mit viel Bedauern. Mehr nicht.

Zimmertipp: Unbedingt in oberen Stockwerken, sonst hat man Sicht auf Parkplatz (See ist hinter dem Parkplatz)
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Was für eine tolle und ruhige Lage!!! Wenn man Ruhe und Idylle sucht ist man hier richtig. Am gleichen Tag gebucht und angereist haben wir einen TOP Last Minute Preis (direkt auf der Hotel Homepage bekommen!!) somit war es für ein 5* Hotel absolut das Geld wert, wenn man jedoch zu einem normalen Tarif bucht ist es jedoch schon etwas überteuert... Die Liegen unten am Pool sind einfach der Hammer. Direkt am See mit schöner Rasenfläche. Das Frühstücksbüffet ist für ein 5* Haus relativ klein aber dafür fein!!

Wir haben immer im Ort Morcote (2 km) zu Mittag und Abend gegessen dort gibt es sehr nette und gute Restaurants. Am Pool selber sind die Preise extrem überteuert und auf den Teller sucht man nachdem Essen!!

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel hat eine einmalige Lage und es lohnt sich ein Seeblick Zimmer zu buchen, tolle Zimmer mit atemberaubendem Blick.
Das Buffet Frühstück bietet Alles was das Herz begehrt und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten das Nachtessen im Restaurant im 6. Stock einfach ein Traum. Auch hier war der Service sehr aufmerksam und der Wein Sommelier geht auf die Wünsche der Gäste ein und versucht nicht einfach eine teure Flasche wein zu verkaufen. Wir hatten einen tollen Abend. Da das Wetter so einmalig war haben wir den Wellnessbereich nicht genutzt, er ist aber fein und überschaubar.
Das Ristorante Lago mit dem Pool und der Bar gibt ein tolles Ferien Feeling. Auch die angenehme Musik zum Nachtessen und die Lounge am Pool finde ich grossartig. Auch hier war die Bedienung einwandfrei und sehr freundlich
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wir werden sicher wieder kommen um einen Geburtstag zu feiern.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite mit Blick über den See sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lugano. Es hat ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. In der Piano-Bar kann man rauchen, es hat einen sehr schönen Humidor. Die Zimmer sind geräumig (alles Suiten), mit herrlichem Blick auf dem See. Wegen dem Spa sollte man das Hotel nicht buchen, es hat einen schönen Pool, Sauna, Dampfbad und Hamam, mehr aber nicht. Das Frühstücksbuffet wird im Restaurant direkt am Wasser serviert, Blick ist super, aber für ein Omelette oder Spiegelei muss man extra bezahlen, was in 5-Sterne-Hotels sonst nicht üblich ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar an einer sehr schönen Lage am See, aber auch etwas abgelegen. Zimmer, Wellnessbereich und Restaurant Punkto Sauberkeit und Service ok. Preise im Restaurant bewegen sich eindeutig an der oberen Schmerzgrenze. Wegen dieser Preise wirkte das Hotel und Restaurant ziemlich leer. Positiv war der kostenlose Shuttle-Service des Hotels nach Lugano. Offenbar ist das Hotel mehr auf orientalische und demzufolge solvente Kundschaft ausgerichtet (Hotelzimmer mit Richtungsanzeiger Richtung Mekka, schwere Vorhänge, Teppiche, viel Ornament etc.)

Aufenthalt März 2013, Paar
Kloten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren über Ostern im Hotel. Die Begrüssung und die Führung durchs Hotel war hervorragend. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war immer hervorragend. Die Kinderportionen waren jedoch recht klein.
Das Zimmer war gross, jedoch einige Schubladen waren richtig staubig. Wellnessbereich und Fitnessraum war ok.
Wir haben das Familienpacket gebucht, die Leistungen wurden jedoch nicht eingehalten. Im Internet steht, dass wir kostenloser Eintritt in den Park Swissminiatur*** in Melide erhalten, was nicht eingehalten wurde. Dies hat mich total enttäuscht. Nach munitelanger Diskussion haben Sie es einfach abgeleht, dass dies nicht über Oster und Hochsaison gelte, doch das Angebot ist weiterhin im Internet. Die Spiegeleier kosten extra (Fr. 9.00 2 Stück).

Meiner Meinung nacht, stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis überhaupt nicht. Wir haben für zwei Nächte Fr. 1'450.-- ausgegeben und sie lehnten den versprochenen Eintritt ins Swissminiatur einfach ab. Das Hotel sieht sehr schön aus, doch gewisse Harmonie und 5 Sterne Leistungen sind nicht vorhanden. Das Hotel ist sehr gierig und überhaupt nicht tollerant.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Swiss Diamond Hotel Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Diamond Hotel Lugano

Anschrift: Riva Lago Olivella, Morcote 6921, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Morcote
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Morcote
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swiss Diamond Hotel Lugano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Diamond Hotel Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morcote Hotel Swiss Diamond Olivella
Olivella Morcote
Hotel Olivella Morcote
Swiss Diamond Hotel Olivella Lugano
Swiss Diamond Hotel Lugano Morcote, Kanton Tessin
Swiss Diamond Resort Olivella

Wenn Sie Swiss Diamond Hotel Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.