“Zimmer nicht gereinigt” 1 von 5 Sternen

Route de la place 1, Le Bouveret 1897, Schweiz   |
Schweiz
“Zimmer nicht gereinigt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind um 11.30 Uhr eingecheckt. Als wir das Zimmer bezogen, mussten wir feststellen, dass es noch nicht gereinigt und bezugsbereit war. Wir meldeten dies an der Reception mit dem Hinweis, dass wir erst wieder spät Nachts zurückkommen werden.
Als wir um ca. 24.00 Uhr in unser Zimmer wollten, war lediglich das Bett gemacht (mit dem gebrauchten Bettzeug der Vorbewohner...) und im Badezimmer hingen noch die benutzten Handtücher, ausserdem waren noch Haare in der Dusche und am Boden.
Wir meldeten dies der Reception und baten, das Zimmer sofort gründlich zu reinigen, das Bett frisch zu bezihen, sowie frische Handtücher zu hinterlegen. Als wir eine Viertelstunde später wieder ins Hotel zurückkamen, war das Zimmer immer noch nicht bereit. Die Ausrede, wir hätten den Schlüssel ja mitgenommen....
Wir haben uns darauf hin entschlossen, unsere unausgepackten Koffer zu nehmen und sind abgereist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bevaix, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir feierten meinen runden Geburtstag am 2./3.07.2011 in le Bouveret. Die Lage des Hôtels ist einmalig, direkt neben dem Aquaparc. Der Empfang äusserst freundlich. Reservation und Auskunft bekam ich über's E-Mail. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Da unsere Familienmitglieder deutsch und französisch sprechen, schätzten sie es sehr, dass Sie vom Hoteldirektor in beiden Sprachen willkommen geheissen wurden. Besonders geschätzt wurde "La Plancha": die Gäste gehen ans Buffet, wählen das Fleisch/Gemüse, usw. aus, gehen zum Grill wo alles fachmännische grilliert wird: ein Gaumenschmaus. Wir entschieden uns für die Variante Essen und Getränke zum Forfaitpreis, d.h. alles inklusive. Das Frühstück konnten wir am nächsten Morgen auf der Terrasse geniessen, wo alles schon vorbereite war. Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Le Bouveret und können dieses Hôtel/restaurant wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im La Lagune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Lagune

Anschrift: Route de la place 1, Le Bouveret 1897, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Le Bouveret
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Pensionen in Le Bouveret
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Lagune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Lagune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.