“Super Lage direkt am see” 5 von 5 Sternen

La Lagune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Route de la place 1, Le Bouveret 1897, Schweiz   |
Bevaix, Schweiz
“Super Lage direkt am see”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir feierten meinen runden Geburtstag am 2./3.07.2011 in le Bouveret. Die Lage des Hôtels ist einmalig, direkt neben dem Aquaparc. Der Empfang äusserst freundlich. Reservation und Auskunft bekam ich über's E-Mail. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Da unsere Familienmitglieder deutsch und französisch sprechen, schätzten sie es sehr, dass Sie vom Hoteldirektor in beiden Sprachen willkommen geheissen wurden. Besonders geschätzt wurde "La Plancha": die Gäste gehen ans Buffet, wählen das Fleisch/Gemüse, usw. aus, gehen zum Grill wo alles fachmännische grilliert wird: ein Gaumenschmaus. Wir entschieden uns für die Variante Essen und Getränke zum Forfaitpreis, d.h. alles inklusive. Das Frühstück konnten wir am nächsten Morgen auf der Terrasse geniessen, wo alles schon vorbereite war. Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Le Bouveret und können dieses Hôtel/restaurant wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im La Lagune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Lagune

Anschrift: Route de la place 1, Le Bouveret 1897, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Le Bouveret
Nr. 4 von 4 Pensionen in Le Bouveret
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Lagune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Lagune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.