“Ruhiges Ferienhotel mit gesunder Kost” 5 von 5 Sternen

Hotel Glocke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glocke
Engelmatt 6 | 3998 Reckingen-Gluringen, Reckingen-Gluringen 3998 , Schweiz   |
Luzern, Schweiz
“Ruhiges Ferienhotel mit gesunder Kost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir wurden von der Familie Schmid sehr freundlich empfangen. Das Zimmer duftete fein vom Holz der Ausstattung. Der sonnige und windgeschützte Balkon mit Hängematte und Liegestuhl hat uns zum gemütlichen Lesen eingeladen. Das Morgenbuffet mit Spezialbroten aus der Hausbäckerei, einheimischem Käse, Rohschinken, Hauwürstchen und viel frischen Früchten war eine reine Freude.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bernhard S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Guten Tag Georg C

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere Hängematte (nur im Sommer), Liegestuhl auf dem Balkon und das Frühstücksbuffet mit unseren hausgemachten Brote geschätzt haben.

Auf einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Sebastian Schmid und Co.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Glocke in Reckingen ist exzellent - in jeder Beziehung: aufmerksame und freundliche Leitung (und gesamtes Personal), schöne, stilvolle Zimmer (inkl. Badezimmer) mit Balkon, geschmackvolles und gesundes Frühstück und feines, mehrgängiges Abendessen (lassen keine Wünsche offen), grosse Auswahl an Spielen für alle in einem grossen Gemeinschaftsraum. Der wöchentliche Abend von Herrn Schmid mit Walliser Sagen, Hackbrett, Gitarre, Texten und Liedern ist Volkskunst vom Feinsten. Ein Hotel, von dem man sich ungern verabschiedet… und sich freut, wieder zu kommen.
Thomas Z.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bernhard S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Guten Tag Thomas Z.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die aufmerksame und freundliche Leitung, das Zimmer mit Balkon, das Frühstück, das Abendessen und der Aabesitz mit Walliser Sagen, Hackbrett, Gitarre und Lieder sehr gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Fröhliche Grüsse aus dem Goms

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Unsere dreitägige Bergtour hat in der Glocke einen wunderbar erholsamen Abschluss gefunden. Freundliche Gastgeber, ein ausgezeichnetes Nachtessen, ein gemütliches, ruhiges Zimmer mit Terrasse, Hängematte und bequemem Bett und ein hervorragendes Frühstück-Buffet - was will man mehr!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Guten Tag ursula09

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihre dreitägige Bergtour bei uns einen erholsamen Abschluss gefunden hat.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Freundlichkeit, das Abendessen, das gemütliche Zimmer, der Balkon mit Hängesitz (nur im Sommer), das bequeme Bett und das Frühstückbuffet mit hausgemachten Brot sehr gefallen hat.

Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Fröhliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ruhiger Ort, gepflegte Unterkunft, liebevolle und feine Küche, herrliche Umgebung zum Wandern, Biken oder einfach Ausruhen, in der Region verwurzelte, fantasievolle und originelle Hoteliers-Familie - alles ist stimmig und macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bernhard S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Guten Tag Roger K

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns während der Woche "praller Bergfrühling" gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie im botanischen Bereich etwas gelernt haben und das Tal Goms geniessen und neu erleben konnten.

Bis zum nächsten Mal.

Sonnige Grüsse aus dem Goms

Hilterfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Im Hotel Glocke von Frau und Herrn Schmid stimmt einfach alles. Die wunderschönen, sauberen Zimmer, das gesunde 4-Gang-Menu am Abend und das Bio-Frühstück. Das Brot wird selber gebacken und zwar mit gesunden Zutaten, geboten werden frische Früchte, Käse aus der Region, selbstgemachte Konfituren. So viel wie möglich macht Frau Schmid alles selber. Dann wird manchmal der Abend gestaltet von Herrn Schmid mit typischer Musik aus dem Goms und mit Sagen aus dem Wallis mit entsprechender Ambiance. So richtig zum Wohlfühlen.
Wer übrigens fernsehen will, kann das im Fernsehraum tun. In den Zimmern gibt es diese Kiste nicht, dafür sind die Zimmer von schädlicher Elektrostrahlung geschützt.
Das Hotel ist 5 Fussminuten vom Bahnhof Reckingen entfernt, liegt absolut ruhig, weit weg von der Durchgangsstrasse, dafür an der Langlaufloipe.

Zimmertipp: Eckzimmer haben Fenster auf 2 Seiten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bernhard S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Guten Tag Glockebesucher

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir backen das Brot für das Frühstück selber, auch die Konfitüren sind hausgemacht. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie viele einheimische Produkte.
Den "Aabesitz" mit Walliser Sagen, Hackbrettspiel und Walliser Liedern organisieren wir einmal wöchentlich.
Es stimmt, dass in unseren Zimmern kein TV-Gerät befindet, somit haben Sie mehr Zeit zum Lesen, Spielen, Diskutieren, Erholen und zum Schlafen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Goms

Junior-Chef
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hier passt alles, die Zimmer sind gemütlich, das Badezimmer modern, der Balkon mit Hängematte und Liege ausgestattet. Eine Gartenecke lädt zum verweilen ein. Es hat einen Gesellschaftsraum mit vielen Spielen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen 4 Gang Menü ausgezeichnet und es gab noch Nachschlag. Das Frühstück war auch sehr gut, vor allem das Brot. Leider waren wir nur eine Nacht in dem Hotel (wir wanderten den Gommer Höhenweg). In diesem Hotel könnte ich mir einen längeren Aufenthalt sehr gut vorstellen. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bernhard S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Guten Tag Anna,

vielen Dank für die Bewertung. In der Tat schade, dass Sie als Gast nur eine Nacht bei uns weilten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit einige Tage bei uns beherbergen zu dürfen, da das Goms einige Facetten zu bieten hat.
Mit sonnigen Grüssen
Bernhard Schmid
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mit dem bewirtetem Aufenthaltsraum fült man sich wie zu Hause. Diverse Spiele vorhanden, Billardtisch, aber auch gemütliche Ecken zum Verweilen und Lesen. Sehr gute Bioküche und ein unschlagbares, aber dennoch einfach gehaltenes Frühstücksbuffet. Alle Brote aus eigener Produktion, auch mit nicht so bekannten Sorten. Alle Jahre wieder:)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bernhard S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe Gabi und Marcel,

ein Dankeschön für die Bewertung. Wir werden auch in Zukunft das Getreide vor Ort mahlen und bestrebt sein, das Frühstücksbüffet mit selbst gebackenen Broten aufzuwerten.
Wir haben uns ob der Bewertung gefreut und hoffen, Sie wieder einmal bei uns in der Glocke willkommen zu heissen.
Fam. Schmid

Sie waren bereits im Hotel Glocke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glocke

Anschrift: Engelmatt 6 | 3998 Reckingen-Gluringen, Reckingen-Gluringen 3998 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Reckingen-Gluringen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Reckingen-Gluringen
Wetten, Sie werden sich bei uns wohl fühlen:... ruhige Toplage: direkt an der Langlaufloipe und mitten im Wander- und Mountainbikegebiet....die einzigartige Küche mit vegetarischen Köstlichkeiten und kreativen Fleischmenüs... Bergdorffrühstück mit hausgemachten Brote, Konfitüren und frisch geschrotete Müesli.... grosse Hotelstube zum Lesen, Spielen oder Diskutieren!... persönliche Ausflugstipps... das Hotel Glocke ist nach baubiologischen Richtlinien gebaut und jeder Tag werden ökologische und nachhaltige Aspekte umgesetzt....der Hotel Glocke Dreiklang: Ruhe - Erholung - Inspiration ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glocke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Glocke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.