“Geheimtipp der nicht geheim bleiben soll!” 5 von 5 Sternen

Hotel Joopi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Joopi
Bahnhofstrasse, Reckingen-Gluringen 3998, Schweiz   |
Buochs, Schweiz
“Geheimtipp der nicht geheim bleiben soll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir sind Wiederholungstäter im Joopi - vor einigen Jahren für 2 Nächte, nun für 2 Wochen haben wir den Aufenthalt genossen. Dass die Mitarbeiter uns noch kannten, zeigt, wie herzlich und familiär es in diesem charmanten Hotel zugeht.
Das Familienzimmer ist für Familien mit 1 - 3 Kinder hervorragend geeignet, da es sehr ideal unterteilt ist. Menschen mit Körpergrösse > 185 cm ziehen mit Vorteil ab und zu den Kopf ein, doch nach der zweiten Beule gewöhnt man sich daran...! Für die Kinder gibt es sogar ein "Geheimzimmer" - herrlich!
Das Essen ist ausgezeichnet - der Chef kocht selbst und sehr gut, präzise und reichhaltig - hungrig geht man sicher nicht ins Bett. Und die Weinkarte glänzt mit einer sehr grossen Auswahl Walliser Weine, die es auch häufig als 50cl-Flasche gibt.
Die Mitarbeiter - wie auch die Inhaber - sind generell sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit.

Also rundum ein wunderbares Bild - wir gehen wieder (und hoffen, dass der Geheimtipp für uns verfügbar bleibt... ;-)) )

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir gehen seit 3 Jahren zum Langlauf jeden Winter ins Goms und ins Joopi.

Das Chalet hat schöne gemütliche Zimmer, eine super Lage direkt im Dorf beim Bahnhof, nahe der Loipe & den Schneeschuhtrails.

Wir kommen immer wieder gerne zurück ins Joopi! Können wir sehr weiterempfehlen.. :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nun müssen wir es zugeben, wir haben nicht dort übernachtet, aber zumindest 2x dort Znacht, d.h. Abendessen genossen.
Wirklich tolles lokales Essen, schmackhaft (der Hauptgang "Cholera" ist ein echter Geheimtipp) und der Service ist erstklassig. Schöne Walliser Weinkart und von den lokalen Ess-Spezialitäten ist alles vertreten. Gerne jederzeit wieder.
PS: Für solche wie uns, welche das Wallis kaum sehen, unbedingt mal ein Dorfrundgang durch Reckingen machen - einfach nur schön

Zimmertipp: keine Ahnung, unser Fokus war das Restaurant
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Joopi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joopi

Anschrift: Bahnhofstrasse, Reckingen-Gluringen 3998, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Reckingen-Gluringen
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Reckingen-Gluringen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joopi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Joopi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.