“Kurz-Skiurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Saint-Luc
Wilen
“Kurz-Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Kurzfristig haben wir uns entschlossen einige Tage in St.-Luc zu verbringen und haben dafür das Hotel Le Beausite gewählt. Wir haben sehr gut gewählt. Schon der Empfang war super - sehr familiär - wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Wir buchten Halbpension, was wir unbedingt empfehlen. Das Nachtessen war jedes mal Spitze, und dies zu einem sehr angemessenen Preis. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr sauber, aber nach einem anstrengenden Skitag und einem feinen Nachtessen, gingen wir gerne früh schlafen. Parkplatzmöglichkeiten sind in der Garage vorhanden. Direkt gegenüber dem Hotel ist die Skibusstation, welche einem innert ca. 5 Minuten zur Standseilbahn bringt. In der Nebensaison fährt dieser Bus alle 20 Minuten (sonst alle 10 Minuten). Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren 2 Nächte in einem Superior? Doppelzimmer mit Balkon und Sicht auf die schöne Landschaft mit Matterhorn-Blick gebucht. Die Zimmereinrichtuung stammt aus den 70er oder Anfang 80er Jahre. Das Zimmer präsentierte sich eher als klein aber zweckmässig und sauber. Positiv möchten wir die Gratis-Tiefgarage erwähnen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Qualität der Speisen ist gut und währschaft. Die Präsentation des Frühstücksbuffet war eher unflexibel. So war man nicht in der Lage einen Eierkocher hinzustellen. Für Kurz-Wanderferien ist das Haus gut geeignet hinegegen 1 Woche Skiferien könnte ich mir nicht vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Beausite

Anschrift: Principale, Saint-Luc 3961, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saint-Luc
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Saint-Luc
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Beausite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.