“Ein Juwel in den Bergen am Anfang des Val d'Anniviers” 5 von 5 Sternen

Gd Hotel Bella Tola & St-Luc
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Principale, Saint-Luc 3961, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Saint-Luc
Flims, Schweiz
“Ein Juwel in den Bergen am Anfang des Val d'Anniviers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Bella Tola ist eines der schönsten Hotels mit Charme und Geschichte und einer wunderschönen Lage mit grandioser Aussicht. Der Betrieb wird hervorragend geführt und die liebevoll restaurierten Zimmer sowie ein angenehmer Service lassen einem das Wohlsein leicht fallen. Das neue Spa wurde wunderbar in den Teil des Hotels integriert und so erweitert, dass kein Betonklotz den Charme des Hotels zerstört. Das Halbpensionsmenue ist ausgewogen und schön präsentiert. Unsere Kurzaufenthalte sind immer unvergesslich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
lucquerand, Owner von Gd Hotel Bella Tola & St-Luc, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2011
Besten Dank für Ihren sehr guten Bericht. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie Zeit genommen haben, um es auf Tripadvisor bekannt zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in St-Luc begrüssen zu dürfen. Erwähnen Sie diesen Nachricht, sodass wir uns nochmals bedanken können.

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten Anfang Januar 2 Übernachtungen im Hotel und waren restlos begeistert.
Die Lage des Hotels mit Ausblick über die Bergwelt bis zum Matterhorn, die Einrichtung, der ausgezeichnete und sehr persönliche und herzliche Service machen das Hotel zu einem einzigartigen Erlebnis. Sicher ist dieses Hotel nicht ganz billig, aber das Erlebnis und das sehr gute Essen sind diesen Preis mit Sicherheit wert.
Schon der Checkin ist etwas " anders", keine grosse Reception mit Computern, sondern ein Holztisch und die gereichten Begrüssungsdrinks schaffen sofort eine besondere Atmosphäre. Die Angestellten tragen Tracht, ohne dass es kitschig wirkt. Die ganze Einrichtung strahlt den Charme der " Guten alten Zeit " aus, in denen der Tourismus in den Alpen begann, alte Bilder an den Wänden und stilvolle alte Möbel gehören dazu.
Das Hotel besitzt nur einen kleinen Fahrstuhl. Das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht, was bei dem im Winter doch etwas rutschigen Weg zum Parkplatz eine riesige Erleichterung darstellt.
Da wir sehr spät für eine der geschäftigsten Zeiten des Jahres gebucht hatten, war unser erstes Zimmer nicht gross, hatte aber eine gute Aussicht. Am nächsten Tag wurde unser Gepäck in das neue Zimmer gebracht, dieses war deutlich grösser mit Blick aufs Matterhorn. Die Zimmer sind sehr sauber, einfach, aber geschmackvoll eingerichtet ( nur ein kleiner Fernseher, aber schöne alte Möbel ). Wert wird auf Kleinigkeiten gelegt, so gibt es nicht die obligatorischen Karten zum Öffnen der Türen, sondern, ganz altmodisch- Schlüssel mit einem grossen Holzanhänger.
Das hervorragende Abendessen wird im grossen, klassisch eingerichteten Speiseraum eingenommen und besteht aus einem mehrgängigen Menü, welches man aus jeweils 2 verschieden Optionen auswählen kann.
Das auch sehr gute Frühstücksbuffet ist im gleichen Raum aufgebaut, hier kann man vom Frühstückstisch aus den Sonnenaufgang über den Bergen beobachten.
Noch zu erwähnen ist der sehr schöne und warme Pool, auch hier kann man auf den Pool-Liegen die Bergwelt bewundern oder einfach nur relaxen.
Auch gibt es eine Bibliothek, wo man in Ruhe lesen oder auch im Internet surfen kann.
Der Skibus hält neben dem Hotel, damit kann maninnerhalb weniger Minuten zur nächstgelegen Skistation fahren.
Besonders hervorzuheben ist sicher, dass sich die Besitzer ganz persönlich um jeden Gast kümmern und nach dem Wohlbefinden der Gäste fragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
lucquerand, Propriétaire von Gd Hotel Bella Tola & St-Luc, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2011
Besten Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Wir sind sehr geehrt, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie Zeit genommen haben, Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Sie beschreiben sehr gut die Nach- und Vorteile dieses historischen Hauses. Wir würden uns sehr freuen, Sie in St-Luc wieder begrüssen zu dürfen. Erwähnen Sie diesen Bericht und wir möchten uns ganz persönlich bedanken.
Kritzendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Grand Hotel Bella Tola in St-Luc im schweizerischen Wallis ist ein 150 Jahre altes Haus, das von einem sympathischen Eigentümer-Ehepaar gemanagt wird. Nein, falsch: Anne-Francoise und Claude Buchs sehen sich nicht als Manager, sondern als Gastgeber, die ihren Kunden (klarer Weise nicht für Gottes Lohn) "jeden" Wunsch erfüllen. Kritisch muss hingegen vermerkt werden, dass - nicht unverständlich in einem alten Haus - manche Zimmer hinsichtlich Lage und Ausstattung dem Vierstern-Standard eines Grand Hotels nicht ganz entsprechen, trotzdem aber ihren Preis haben. Relativ kleiner Wellness-Bereich. Die grundsätzlich gute Küche überzeugte nicht restlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Luc.
Hotel Le Beausite
Nr. 1 von 45 in Crans-Montana
Hotel Europe
Hotel Europe
Nr. 1 von 2 in Zinal

Sie waren bereits im Gd Hotel Bella Tola & St-Luc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gd Hotel Bella Tola & St-Luc

Anschrift: Rue Principale, Saint-Luc 3961, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Saint-Luc
Nr. 1 von 3 Hotels in Saint-Luc
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gd Hotel Bella Tola & St-Luc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gd Hotel Bella Tola & St-Luc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gd Hotel Bella Tola And St-Luc
Travelodge Saint Luc
Gd Hotel Saint Luc

Wenn Sie Gd Hotel Bella Tola & St-Luc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.