“Einfach schrecklich – eines der schlechtesten Hotels, in denen ich je gewesen bin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Assured Ascot Quays Apartment Hotel

Assured Ascot Quays Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Assured Ascot Quays Apartment Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   150 Great Eastern Highway, Ascot, Belmont, Western Australia 6984, Australien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ascot
Brisbane, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich kann überhaupt nichts Positives über das Hotel sagen und kann nur jedem vor einem Aufenthalt hier abraten – überlegen Sie es sich noch einmal! Das Hotel ist zwar total neu, aber ich glaube, dass es zu schnell und äußerst schlampig errichtet wurde, was man an den wirklich schlechten eingebauten Teilen und der Ausstattung sehen kann. Schon nach nur ein paar Monaten sieht es heruntergekommen und schäbig aus – der Himmel weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht. Es soll ein 4-5-Sterne-Hotel sein, aber ich würde ihm nicht mal 2 geben. Überdies ist das Personal unheimlich unhöflich, die Betten sind hart und die Kopfkissen schrecklich dünn. Es ist eigentlich nichts anderes als ein besseres Motel – die Flure zu den Zimmern sind im Freien, was bedeutet, dass Ihr Schlafzimmer (wenn Sie in einem 1-Bett-Apartment sind) tatsächlich direkt an der Gt Eastern Highway ist. Es ist deshalb sehr laut und wenn Sie, wie ich, einen leichten Schlaf haben, können Sie es vergessen!!!! Das einzig Gute an dem Hotel ist, dass es bei der Abfahrt im Rückspiegel in der Ferne verschwindet.
Na ja, ich bin etwas unfair – in einigen Apartments hat man einen “Blick auf den Fluss” und das Restaurant ist wirklich sehr gut, aber davon abgesehen würde ich es wirklich nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Assured Ascot Quays Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Assured Ascot Quays Apartment Hotel

Anschrift: 150 Great Eastern Highway, Ascot, Belmont, Western Australia 6984, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Belmont > Ascot
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ascot
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Assured Ascot Quays Apartment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Assured Ascot Quays Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Quays

Wenn Sie Assured Ascot Quays Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.