“Geeignet für mich gut für Perth Airport Nacht Zwischenaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Assured Ascot Quays Apartment Hotel

Assured Ascot Quays Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Assured Ascot Quays Apartment Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   150 Great Eastern Highway, Ascot, Belmont, Western Australia 6984, Australien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ascot

Sie waren bereits im Assured Ascot Quays Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Assured Ascot Quays Apartment Hotel

Anschrift: 150 Great Eastern Highway, Ascot, Belmont, Western Australia 6984, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Belmont > Ascot
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ascot
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Assured Ascot Quays Apartment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Assured Ascot Quays Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Quays

Wenn Sie Assured Ascot Quays Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.