“Gepflegte Zimmer, reichhaltiges Frühstück - perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blaricum Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blaricum suchen?
Blaricum Bed and Breakfast
Blaricum Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Molenveenweg 15, 1261 TG Blaricum, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Blaricum
Thaleischweiler
“Gepflegte Zimmer, reichhaltiges Frühstück - perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder) waren für 4 Tage im B&B in Blaricum. Für uns war es das erste Mal, dass wir in einem Bed & Breakfast übernachtet haben und wir wurden sehr positiv überrascht. Die beiden Zimmer waren sehr gepflegt, das eine hatte sogar einen Flachbild-Fernseher. Auch das Bad war neuwertig, modern und sehr gepflegt. Frau Honig servierte und ein sehr reichhaltiges Frühstück und fragte uns nach persönlichen Wünschen. Diese wurden auch prompt umgesetzt. Frau Honig hat auf Anfrage gute Vorschläge für Unternehmungen in Amsterdam und Umgebung gemacht. Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen und ich kann das B & B sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir (4 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 5 und 9 Jahren) haben ein verlängertes Wochenende in Amsterdam verbracht. Das B&B von Fr. Honig liegt ca. 30 km von Amsterdam entfernt und ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Amsterdam erreicht man von hier gut mit dem Auto bis zur Amsterdam-Arena (P + R Parkplatz) und dann weiter mit der Metro. Fr. Honig ist eine sehr nette Gastgeberin und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Bereits vor Anreise gab es regen Email-Kontakt, damit mit unserer (zeitlichen) Ankunft auch alles gut geht und jemand im Hause ist, um uns in Empfang zu nehmen, da Fr. Honig leider verhindert war. In den Gesprächen mit Fr. Honig merkt man, dass es ihr wichtig ist, dass ihre Gäste einen entspannten und interessanten Urlaub verleben und dass sie sich bei ihr wohlfühlen. Beim Frühstück können gern Wünsche geäußert werden.
Alles in allem: sehr schön und absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Meine Frau und ich waren sehr positiv überrascht(!) über Frau Honigs Service. Aufgrund einer Terminüberschneidung konnte Sie uns spontan und eigeninitiativ mit der Vermittlung einer Interimsübernachtung in einem nahe gelegenen Hotel unterstützen. Ihre Vorschläge für Unternehmungen führten uns zu interessanten und reizvollen Ausflugszielen und Besichtigungsorten. Ihre Empfehlungen und Arrangements für Abendessen boten ein breites Spektrum für Geschmack und Geldbeutel und waren immer ein Genuss. Darüber hinaus war Sie stets bemüht, unsere Wünsche zu erfragen und darauf einzugehen.
Die angenehme Atmosphäre in Ihrem sehr gepflegten ansprechend eingerichteten Haus mit einem ebenso gepflegten stilvoll angelegten Garten und die wunderbare Umgebung und Landschaft haben wir während unseres mehrtägigen Aufenthalts sehr genossen. Neben dem abwechslungsreichen und reichhaltigen Frühstück war besonders herausstechend die Qualität der Betten, die uns nachts dahin schweben ließen ...

Zimmertipp: Das abgeschlossene Dachgeschoss mit großzügigem Schlafraum, abgeteiltem Bad und einer kleinen Kochni ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Blaricum Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blaricum Bed and Breakfast

Anschrift: Molenveenweg 15, 1261 TG Blaricum, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Blaricum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Blaricum

Wenn Sie Blaricum Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.