“Erholung mit Blick auf den Alpstein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhaus Höckli

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stein suchen?
Ferienhaus Höckli
Ferienhaus Höckli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Störgel 453 | 9063 Stein AR, Stein 9063, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Stein
Schweiz
“Erholung mit Blick auf den Alpstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren schon mehrfach zum Essen im Schäfli in Stein. Dabei nutzen wir ab und an das Höckli, welches direkt neben dem Restaurant Schäfli steht und von den gleichen Eignern betrieben wird als Unterkunft - auch gerne, um gleich noch ein paar erholsame Tage im Appenzell anzuhängen.

Das Höckli ist in einem typischen Appenzeller Haus untergebracht.

Das Haus wurde sehr sorgsam renoviert, so dass es weiterhin den Charme ausstrahlt, welchen es sicherlich schon seit mehreren hundert Jahre inne hat.
Nichtsdestotrotz muss auf nichts relevantes, was man von einer derartigen Unterkunft erwartet, verzichten.

Und - woran es auch immer liegen mag, der Luft, den bequemen Betten, der kuscheligen Bettwäsche - man schläft himmlisch und unglaublich erholsam im Höckli - Erholung pur in einem sehr ruhigen Umfeld.
Aufwachen mit der Sonne und einem Blick auf den Alpstein - was will man mehr! :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ferienhaus Höckli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhaus Höckli

Anschrift: Störgel 453 | 9063 Stein AR, Stein 9063, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Stein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Stein
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Geniessen Sie die Ruhe und die Schönheit des Appenzellerlandes bei uns im Appenzeller Höckli. Ideal für Ihre Ferien oder Kurzaufenthalte als Familie oder Gruppe, kochen Sie selber oder lassen Sie sich von unserer Küche im Gasthaus Schäfli verwöhnen. Auch für kleinere Seminare und Geschäftsanlässe geeignet. ... mehr   weniger

Wenn Sie Ferienhaus Höckli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.