“Etwas versteckt, aber sehr gut.” 4 von 5 Sternen

071 393 70 15
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Hundwil
Küche: europäisch
St. Gallen, Schweiz
“Etwas versteckt, aber sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ambiente ist einfach, die Küche aber nicht. Ganz im Gegenteil: exzellentes, etwas anderes Essen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 100 % empfohlen
“Bombastisch: rustikale, bäuerlich appenzellische bauweise und Menues vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

-Top Qualität
-Einfache und daher perfekte Essensauswahl
-herzlich erfrischender Service
- die Adresse für jene, die nicht den SchickiMicki suchen sondern ein gelungenes Gesamtpaket

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Wow, vielen herzlichen Dank! Schön, diese Bewertung zu lesen!
Wetzikon, Schweiz
“Wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der neue Geschäftsführer ist augezeichnet. Bringt neue Ideen und das Restaurant wird immer mehr aufgefrischt. Aus der Küche kam ein wunderbarer 4-Gänger. Schade das es wenig Leute hatte, trotzdem war das Ambiente für meinen Gast und mich hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herzlichen Dank für das schöne Kompliment!
Weinfelden, Schweiz
“Exzellentes Essen und wohlfühl Gastlichkeit !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Gelebte Gastlichkeit in wunderschöner appenzellerischer Ambiente. Nach unserem begeisterten Besuch entdeckten wir auf der Homepage, dass der gesamte Schweizer Bundesrat auf seinem jährlichen "Schulreisli" hier gastierte !!!
Wir wurden verwöhnt - Jeder Gang, ein Traum für sich, wurde vom Küchenchef bis ins letzte Detail erläutert. Speziell schön empfanden wir, dass die gesamte Crew echt für uns da war und die Freundlichkeit gelebt wird. Wir freuen uns, schon bald wieder als Gast den „Bären“ in Hundwil zu besuchen !!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Switzerland
“Exzellente Küche in einer sehr schönen Appenzellerlandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Es fällt kaum auf, das Restaurant Hundwil im Appenzell. Etwas unterhalb der Strasse, ein grosses älteres Haus. Der Eindruck verändert sich sofort nach dem Eintreten - ein sehr schöner grosszügiger Saal. Das Beste kommt beim Essen: Der Inhaber kocht selber, und wie. Auf einem sehr hohen Niveau, wenn mans mit Gault Millau ausdrücken müsste wohl bei 15 Punkten. Trotzdem ist das Restaurant sehr gemütlich, mit Lokalkolorit, und sehr freundlicher Bedienung. Erreichbar ist das Restaurant sehr gut, auch mit dem Postauto jede Stunde. Ein perfekter Endpunkt einer Wanderung im Appenzellerland!

• Aufenthalt Juni 2012