“Neu-Entdeckung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Uster, Zurich, Switzerland
“Neu-Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Am 1. Mai hat uns eine Wanderung zu verschiedenen Weinkellern im Zürcher Unterland geführt. Nachdem wir nun gestern die bestellte Ware abholten, liessen wir den Abend mit einem Essen im Wirtshaus "Wyberg" ausklingen. Was für eine tolle Idee!

Wir wurden überrascht mit einem leckeren Frühlingsmenü und den dazu passenden Weinen. Eine bodenständige, gute und raffinierte Küche - ohne Schnickschnack, dafür mit viel Freude zubereitet.

Das war eine köstliche Neu-Entdeckung und wir kommen gerne wieder! Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Manchester, Vereinigtes Königreich
“Unvergessliche Gourmet Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren mit einer grossen Gruppe (ca 20 Personen) anlässlich der "Chälbermetzgete" im Wyberg zu Gast. Trotz dieser grossen Zahl war der Service äusserst aufmerksam, zuvorkommend und schnell, wir konnten fas ein dutzend Gänge ohne grosse Pausen aber auch ohne Hast geniessen.
Wir hatten Mühe, unseren Favoriten zu bestimmen, da Qualität und Geschmack des Essens durchwegs überragend waren. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Teufen, Schweiz
“Herzlichen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind regelmässig Gast im Wyberg. Das Essen ist sehr gut uns auch auf die Bedürfnisse unserer Tochter (glutenfrei) wird immer eingegangen. Küche uns Service sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Weinberg ist unsere erste Adresse für Feierlichkeiten. Das Essen ist immer eine Freude, vor allem die saisonalen Köstlichkeiten. Der Service ist freundlich und was wir besonders schätzen, ist, dass man den Koch auch immer persönlich sieht und ihm ein Feedback geben kann. Einzig am Ambiente müsste man etwas machen, der Raum wäre so schön, wenn man ihn mal renovieren würde.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Dourados, MS
“Vielen Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich feierte mit meiner Frau den Hochzeitstag. Bei einem sehr feinen Nachtessen liessen wir diesen Tag ausklingen. Unser Tisch war extra geschmückt, kleine Aufmerksamkeiten wie Willkommensdrink, Schokokäferchen auf dem Tisch, ein Herzküchlein vor dem Dessert verschönerten uns den Abend. Glücklich und satt kehrten wir nach Hause zurück. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und die kleinen Extras. X-Mal haben wir das Restaurant schon weiterempfohlen und viele unserer Bekannten machten dieselbe Erfahrung! Macht den Test!

Aufenthalt April 2013