“Gastgeber auf über 2000 müM” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pilatus-Kulm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kriens suchen?
Hotel Pilatus-Kulm
Schlossweg 1, Kriens 6010, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Kriens
Kriens, Schweiz
“Gastgeber auf über 2000 müM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Perfekte Reservationsabhandlung. Wir hatten einen Gutschein, welcher vor kurzem abgelaufen war und trotzdem diskussionslos akzeptiert wurde. Am Abend gab es ein Willkommensapero für alle Gäste an dem der Hotelier mit allen Gästen kurz sprach.
Das Zimmer war sehr angenehm mit einem Parkettboden. Wir wünschten uns Spezialkissen, welche uns umgehend gebracht wurden. Alle Mitarbeiter äusserst freundlich und flexibel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Beat F, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Roland B

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zum Aufenthalt im Hotel Pilatus-Kulm. Das Kissen-Menu haben wir seit Anfang Jahr eingeführt und viele Gäste schätzen die Möglichkeit sich das ideale Kissen auszusuchen oder auch mal ein Kissen auszuprobieren, welches sie noch nicht kennen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in unserem historischen Berghotel begrüssen dürfen! Bis dahin schicken wir herzliche Grüsse ins Tal und wünschen Ihnen einen schönen Frühling.

Bubendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

War zum zweiten Mal oben auf 2132 Meter und es war wiederum sehr sehr sehr schön!
Nebst dem schönen Zimmer (Drachennest) hat auch dieses Mal das Kulinarische - sei es 4-Gang-Nachtessen (inkl Apero) als auch das Frühstück - völlig überzeugt.
Bin bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe/r gloodw

Wiederkehrende Gäste sind das schönste Kompliment, das wir erhalten können. In diesem Sinne danken wir Ihnen für Ihre Treue und freuen uns über die Begeisterung in Ihrer Rückmeldung.

Das Drachennest ist als Juniorsuite sicher ein tolles Zimmer und bietet sowohl die Sicht auf das Alpenpanorama wie auch über den Vierwaldstättersee.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir Sie wieder einmal auf dem Pilatus begrüssen dürfen! In der Zwischenzeit wünsche wir Ihnen schöne Frühsommer-Tage und grüssen ganz herzlich aus 2132 Meter über Meer.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Die Renovation ist perfekt gelungen. Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt
und wir haben das Wochenende sehr genossen. Das Hotelpersonal ist sehr
aufmerksam und freundlich.
Nach einem kleinen Schneesturm während der Nacht genossen wir am nächsten
Morgen die sensationelle Fernsicht und den Sonnenschein.
Eine Auszeit die sich lohnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Brigitte K

Vielen Dank für die netten Worte und tollen Bilder! Ja, bei uns kann es manchmal stürmisch zu und her gehen, auf . Aber Sie kenne ja sicher das Lied "Nachem Räge schiint z'Sunne.... "

In diesem Sinne wünscht Ihnen das ganze Pilatus-Team einen schönen Sommer und wir freuen uns, wenn wir Sie vielleicht auch mal zu einem sommerlichen Gipfeltraum auf 2132 m.ü.M begrüssen dürfen!

Sonnige Grüsse vom Pilatus

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der fehlende Sonnenschein wurde durch die Ruhe und den Schneezauber auf dem Gipfel bei weitem wettgemacht! Die geschmackvollen Zimmer und das freundliche Personal haben viel zu unserem Wohlbefinden beigetragen.

Zimmertipp: Wir würden die geschmackvoll renovierten Zimmer dem Neubau vorziehen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Malena B

Ein herzliches Dankeschön für Ihr freundliches Feedback! Das Pilatus-Team freut sich, wenn wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Inzwischen hat der Winter ja schon fast dem Sommer Platz gemacht und wir freuen uns auf sonnige und warme Tage auf 2132 m.ü.M.

Ganz herzliche Grüsse vom Pilatus!

Buttisholz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir durften einen traumhaften Silvester auf 2132 Metern erleben
da hat alles gepasst Preis /Leistung, das Wetter sternenklarer Himmel,
das freundliche Personal das feine Essen
es war ein Erlebnis, das kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
PilatusLuzern, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Lisbeth A

Ein herzliches Dankeschön für das freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt am Silvester 13/14. Wir hoffen Sie sind erfolgreich in das neue Jahr gestartet und hatten bisher einen guten Winter!

Auch das Pilatus-Team hat sehr schöne Erinnerungen an den Silvesterabend. Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht bei etwas wärmeren Temperaturen und grüssen Sie in der Zwischenzeit ganz herzlich aus 2132 Meter über dem Vierwaldstättersee.

Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir durften bei Sternen klarem Himmel die Silvesternacht 2013/2014 hier oben auf 2132 Metern erleben, die sensationelle Stimmung wurde nur noch durch das Ambiente, das freundliche Personal und das gute Essen getoppt. Ich sage euch das müsst Ihr erleben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Alfred Thomas H

Vielen Dank, dass Sie den Jahreswechsel bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie sind danach erfolgreich in das neue Jahr gestartet!
Das Pilatus-Team hat auch viele positive Erinnerungen an diesen Abend. Bei uns laufen die Vorbereitungen für die kommende Sommersaison auf Hochtouren. Vielleicht dürfen wie Sie ja auch mal bei wärmeren Temperaturen auf 2132 m.ü.M begrüssen - wir würden uns freuen!

Freundliche Grüsse vom Pilatus

Leiter Hotels&Gastronomie
Ennetbürgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir durften einen traumhaften, sternenklaren Himmel hoch oben in den Bergen mit einem köstlichen Menü mit Film geniessen. Hotelambiente super, Zimmer stilvoll eingerichtet, leider waren die Bett-Matratzen für unseren Geschmack etwas zu weich. Sonst sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe TheQueen1978

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung zum Film&Dine Abend bei uns. Sternenklare Nächte auf dem Pilatus sind nicht selten und sicher zu jeder Jahreszeit ein besonderes Erlebnis.
Ihre Rückmeldung zur Weichheit/Härte der Matratze nehme ich gerne zur Kenntnis. Da wir wissen, dass die Liege-Gewohnheiten unserer Gäste sehr individuell sind führen wir seit ein paar Wochen ein Kissen-Menu. So kann sich jeder Gast sein persönliches Lieblingskissen aussuchen, oder vielleicht auch mal ein Kissen ausprobieren welches sie/er noch nicht kennt.

Das ganze Pilatus-Team grüsst Sie herzlich aus 2132 m.ü.M und freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Leiter Hotels&Hastronomie

Sie waren bereits im Hotel Pilatus-Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pilatus-Kulm

Anschrift: Schlossweg 1, Kriens 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kriens
Nr. 1 von 5 Hotels in Kriens

Wenn Sie Hotel Pilatus-Kulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Pilatus-Kulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten