“Gutes einfach geniessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pilatus-Kulm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kriens suchen?
Hotel Pilatus-Kulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Die Renovation ist perfekt gelungen. Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt
und wir haben das Wochenende sehr genossen. Das Hotelpersonal ist sehr
aufmerksam und freundlich.
Nach einem kleinen Schneesturm während der Nacht genossen wir am nächsten
Morgen die sensationelle Fernsicht und den Sonnenschein.
Eine Auszeit die sich lohnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beat F, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Liebe Brigitte K

Vielen Dank für die netten Worte und tollen Bilder! Ja, bei uns kann es manchmal stürmisch zu und her gehen, auf . Aber Sie kenne ja sicher das Lied "Nachem Räge schiint z'Sunne.... "

In diesem Sinne wünscht Ihnen das ganze Pilatus-Team einen schönen Sommer und wir freuen uns, wenn wir Sie vielleicht auch mal zu einem sommerlichen Gipfeltraum auf 2132 m.ü.M begrüssen dürfen!

Sonnige Grüsse vom Pilatus

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der fehlende Sonnenschein wurde durch die Ruhe und den Schneezauber auf dem Gipfel bei weitem wettgemacht! Die geschmackvollen Zimmer und das freundliche Personal haben viel zu unserem Wohlbefinden beigetragen.

Zimmertipp: Wir würden die geschmackvoll renovierten Zimmer dem Neubau vorziehen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Malena B

Ein herzliches Dankeschön für Ihr freundliches Feedback! Das Pilatus-Team freut sich, wenn wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Inzwischen hat der Winter ja schon fast dem Sommer Platz gemacht und wir freuen uns auf sonnige und warme Tage auf 2132 m.ü.M.

Ganz herzliche Grüsse vom Pilatus!

Buttisholz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir durften einen traumhaften Silvester auf 2132 Metern erleben
da hat alles gepasst Preis /Leistung, das Wetter sternenklarer Himmel,
das freundliche Personal das feine Essen
es war ein Erlebnis, das kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
PilatusLuzern, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Lisbeth A

Ein herzliches Dankeschön für das freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt am Silvester 13/14. Wir hoffen Sie sind erfolgreich in das neue Jahr gestartet und hatten bisher einen guten Winter!

Auch das Pilatus-Team hat sehr schöne Erinnerungen an den Silvesterabend. Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht bei etwas wärmeren Temperaturen und grüssen Sie in der Zwischenzeit ganz herzlich aus 2132 Meter über dem Vierwaldstättersee.

Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir durften bei Sternen klarem Himmel die Silvesternacht 2013/2014 hier oben auf 2132 Metern erleben, die sensationelle Stimmung wurde nur noch durch das Ambiente, das freundliche Personal und das gute Essen getoppt. Ich sage euch das müsst Ihr erleben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Alfred Thomas H

Vielen Dank, dass Sie den Jahreswechsel bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie sind danach erfolgreich in das neue Jahr gestartet!
Das Pilatus-Team hat auch viele positive Erinnerungen an diesen Abend. Bei uns laufen die Vorbereitungen für die kommende Sommersaison auf Hochtouren. Vielleicht dürfen wie Sie ja auch mal bei wärmeren Temperaturen auf 2132 m.ü.M begrüssen - wir würden uns freuen!

Freundliche Grüsse vom Pilatus

Leiter Hotels&Gastronomie
Ennetbürgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir durften einen traumhaften, sternenklaren Himmel hoch oben in den Bergen mit einem köstlichen Menü mit Film geniessen. Hotelambiente super, Zimmer stilvoll eingerichtet, leider waren die Bett-Matratzen für unseren Geschmack etwas zu weich. Sonst sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe TheQueen1978

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung zum Film&Dine Abend bei uns. Sternenklare Nächte auf dem Pilatus sind nicht selten und sicher zu jeder Jahreszeit ein besonderes Erlebnis.
Ihre Rückmeldung zur Weichheit/Härte der Matratze nehme ich gerne zur Kenntnis. Da wir wissen, dass die Liege-Gewohnheiten unserer Gäste sehr individuell sind führen wir seit ein paar Wochen ein Kissen-Menu. So kann sich jeder Gast sein persönliches Lieblingskissen aussuchen, oder vielleicht auch mal ein Kissen ausprobieren welches sie/er noch nicht kennt.

Das ganze Pilatus-Team grüsst Sie herzlich aus 2132 m.ü.M und freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Leiter Hotels&Hastronomie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Mehr kann man kaum erwarten.
Das liebevoll renovierte Hotel wird höchsten Ansprüchen gerecht.
Personal, Zimmer, Essen & Location - Alles vom feinsten!
Wer hier ein Haar in deer Suppe sucht, wird Probleme haben, etwas zu finden.
Absolut 100%_ige Empfehlung vom jazzduo.ch

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Liebe/r rynair

Herzlichen Dank für Ihr erfrischendes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm gestalten konnten.

Sehr gerne begrüssen wir Sie bei einer anderen Gelegeneheit wieder mal auf dem Pilatus.
Das ganze Pilatus-Team wünscht Ihnen einen rutschfreien und schönen Winter.

Leiter Hotels&Gastronomie
Eigenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt auf dem Gipfel des Pilatus bei Luzern. Das stielvoll renovierte Hotel Kulm hat das alte Ambiente nicht verloren, trotz modernem Umbau. Prunkvoll und doch nicht zu edle Lockale, schöne und geräumige Zimmer und ein freundlicher Service passen wunderbar zur Bergwelt auf über 2000 m.ü.M..

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Panoramasicht und sind auch in der unteren Preislage sehr schön eingerichtet u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PilatusLuzern, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Markus I
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns auf 2132 m.ü.M gefallen hat! Neben der Qualität des Angebotes legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Freundlichkeit des ganzen Teams. Umso schöner ist es natürlich, wenn das von unseren Gästen auch so wahrgenommen wird. Ihre Rückmeldung ist unser Motivator für weitere strahlende Begegnungen auf dem Pilatus.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch im neuen Jahr wieder einmal auf dem Hausberg von Luzern begrüssen dürfen. Das ganze Pilatus-Team wünscht Ihnen „en guete Rutsch“ in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Leiter Hotels & Gastronomie

Sie waren bereits im Hotel Pilatus-Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pilatus-Kulm

Anschrift: Schlossweg 1, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Nr. 1 von 5 Hotels in Kriens

Wenn Sie Hotel Pilatus-Kulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.