“Silvester hoch über Luzern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pilatus-Kulm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kriens suchen?
Hotel Pilatus-Kulm
Schlossweg 1, Kriens 6010, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Kriens
Kriens, Schweiz
“Silvester hoch über Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir durften bei Sternen klarem Himmel die Silvesternacht 2013/2014 hier oben auf 2132 Metern erleben, die sensationelle Stimmung wurde nur noch durch das Ambiente, das freundliche Personal und das gute Essen getoppt. Ich sage euch das müsst Ihr erleben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
PilatusLuzern, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Lieber Alfred Thomas H

Vielen Dank, dass Sie den Jahreswechsel bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie sind danach erfolgreich in das neue Jahr gestartet!
Das Pilatus-Team hat auch viele positive Erinnerungen an diesen Abend. Bei uns laufen die Vorbereitungen für die kommende Sommersaison auf Hochtouren. Vielleicht dürfen wie Sie ja auch mal bei wärmeren Temperaturen auf 2132 m.ü.M begrüssen - wir würden uns freuen!

Freundliche Grüsse vom Pilatus

Leiter Hotels&Gastronomie

Ennetbürgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir durften einen traumhaften, sternenklaren Himmel hoch oben in den Bergen mit einem köstlichen Menü mit Film geniessen. Hotelambiente super, Zimmer stilvoll eingerichtet, leider waren die Bett-Matratzen für unseren Geschmack etwas zu weich. Sonst sehr empfehlenswert.

Liebe TheQueen1978

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung zum Film&Dine Abend bei uns. Sternenklare Nächte auf dem Pilatus sind nicht selten und sicher zu jeder Jahreszeit ein besonderes Erlebnis.
Ihre Rückmeldung zur Weichheit/Härte der Matratze nehme ich gerne zur Kenntnis. Da wir wissen, dass die Liege-Gewohnheiten unserer Gäste sehr individuell sind führen wir seit ein paar Wochen ein Kissen-Menu. So kann sich jeder Gast sein persönliches Lieblingskissen aussuchen, oder vielleicht auch mal ein Kissen ausprobieren welches sie/er noch nicht kennt.

Das ganze Pilatus-Team grüsst Sie herzlich aus 2132 m.ü.M und freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Leiter Hotels&Hastronomie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Mehr kann man kaum erwarten.
Das liebevoll renovierte Hotel wird höchsten Ansprüchen gerecht.
Personal, Zimmer, Essen & Location - Alles vom feinsten!
Wer hier ein Haar in deer Suppe sucht, wird Probleme haben, etwas zu finden.
Absolut 100%_ige Empfehlung vom jazzduo.ch

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Liebe/r rynair

Herzlichen Dank für Ihr erfrischendes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm gestalten konnten.

Sehr gerne begrüssen wir Sie bei einer anderen Gelegeneheit wieder mal auf dem Pilatus.
Das ganze Pilatus-Team wünscht Ihnen einen rutschfreien und schönen Winter.

Leiter Hotels&Gastronomie
Eigenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel liegt auf dem Gipfel des Pilatus bei Luzern. Das stielvoll renovierte Hotel Kulm hat das alte Ambiente nicht verloren, trotz modernem Umbau. Prunkvoll und doch nicht zu edle Lockale, schöne und geräumige Zimmer und ein freundlicher Service passen wunderbar zur Bergwelt auf über 2000 m.ü.M..

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Panoramasicht und sind auch in der unteren Preislage sehr schön eingerichtet u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PilatusLuzern, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Markus I
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns auf 2132 m.ü.M gefallen hat! Neben der Qualität des Angebotes legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Freundlichkeit des ganzen Teams. Umso schöner ist es natürlich, wenn das von unseren Gästen auch so wahrgenommen wird. Ihre Rückmeldung ist unser Motivator für weitere strahlende Begegnungen auf dem Pilatus.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch im neuen Jahr wieder einmal auf dem Hausberg von Luzern begrüssen dürfen. Das ganze Pilatus-Team wünscht Ihnen „en guete Rutsch“ in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Pauschalangebot "Winterzauber" ist wirklich wunderschön, und das Preis-Leistungsverhältnis formidabel! Abgesehen vom äusserst freundlichen Empfang und der ebenso guten Betreuung während des ganzen Aufenthalts geniesst man nach dem Begrüssungs-Apéro ein gutes Nachtessen; danach lohnt sich ein Spaziergang auf den auch im Winter geöffneten "Westgipfel" mit atemberaubenden Blick in alle Richtungen. Nach einer ruhigen Nacht erwartet uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, und ohne Eile kann man gegen elf Uhr wieder in die Niederungen gleiten - wirklich sehr empfohlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer im neu renovierten Haus sind nach Süden gerichtet - also keine Präferenz
Liebe/r anemhit

Ein herzliches Dankeschön vom Pilatus für Ihre Rückmeldung! Es motiviert uns sehr, wenn wir unsere Gäste zufrieden und erholt wieder nach Hause verabschieden können.

Der Schneefall der vergangenen Tage hat die ganze Landschaft in strahlendes Weiss getaucht und wir sind bereit für den grossen Abend zum Jahresende.

luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir verbrachten das Wochenende im renovierten Hotel Pilatus-Kulm. Ein altehrwürdiges Hotel, renoviert in neuem Glanz. Wunderschöne Zimmer, stilvolles Teppenhaus und der Victoria-Saal, wo wir erstklassig bedient wurden und das Essen vorzüglich war, liess uns in eine längst vergangene Zeit Abtauchen. Wir fühlten uns rundum wohl. Ein grosses Lob und ein riesiges Dankeschön für dieses Highlight, welches nicht nur Touristen, sondern auch Luzerner zu begeistern vermag. Noch etwas zum Weihnachtsmarkt. Dieser ist etwas, na sagen wir dürftig. Von den 40 Ständen waren vielleicht die Hälfte wirklich sehenswert. Sonst gab es viele altbackene Handarbeiten, Strickwaren und Krimskrams, welcher wohl irgendwo billig eingekauft und teurer weiterverkauft werden sollte. Einige wenige Stände wurden aber regelrecht überrannt. Schade, dass der Weihnachtsmarkt in der Empfangshalle der Pilatus-Station stattfand und nur 3-4 Stände draussen im Schnee waren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
PilatusLuzern, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Liebe EvE_LuCeRnE

Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese detaillierte Rückmeldung.
Ich werde Ihre lobenden Worte sehr gerne an das ganze Team weiterleiten. Nächstes Jahr wird im Winter 14/15 die Seilbahn von der Fräkmüntegg auf den Pilatus komplett neu gebaut und aufgrund der Arbeiten kann leider kein Weihnachtsmarkt stattfinden. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zum Angebot aber gerne in die Planung vom Weihnachtsmarkt 2015 auf und werden die Auswahl der Aussteller noch weiter verfeinern.

Wir wissen um die Beliebtheit der Aussenstände am Weihnachtsmarkt und dieses Jahr hätten wir mit dem prächtigen Winterwetter auch problemlos noch weitere Stände draussen aufbauen können. Aber da die Wettersituation auf 2132 m.ü.M im Winter alles andere als sicher ist, schätzen unsere Aussteller und die Besucher den Schutz der Galerie. Wir werden aber auch hier noch weitere Verbesserungen im Bezug auf Dekoration und Ambiente anstreben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal auf dem Hausberg von Luzern begrüssen dürfen. Das ganze Pilatus-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachtstage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Buchrain, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

schöne, stilvoll renovierte Zimmer, feines Essen im speziellen Viktoriasaal, reizvolle Kombination von Essen und Film, sehr freundliches Personal, traumhafte Lage und die überdachte und geschlossene neue Panoramagalerie ist gelungen. Es waren wunderbare Stunden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Rolf K

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit dem Film&Dine Package. Wir hoffen natürlich, dass Ihnen der Film gefallen hat und das passend dazu servierte Menu Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Leiter Hotels & Gastronomie

Sie waren bereits im Hotel Pilatus-Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pilatus-Kulm

Anschrift: Schlossweg 1, Kriens 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kriens
Nr. 1 von 5 Hotels in Kriens

Wenn Sie Hotel Pilatus-Kulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Pilatus-Kulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten