“Eindrückliches Erlebnis auf dem Berg....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pilatus-Kulm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kriens suchen?
Hotel Pilatus-Kulm
Hotel Pilatus-Kulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossweg 1, Kriens 6010, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Kriens
Luzern, Schweiz
“Eindrückliches Erlebnis auf dem Berg....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir fühlten uns von Anfang bis Ende herzlich willkommen und wunderbar betreut. Sehr freundlicher Empfang, dann ein wunderbares Zimmer, das Wetter wechselhaft, was aber die Wildheit der Natur nur noch besser zur Geltung brachte. Nach dem Willkommensapero mit feinem "Krezenkäse" geniessen wir ein excellentes Nachtessen. Wie auf Wolken schlafen wir in den angenehmen Betten. Der Sonnenaufgang findet hinter dichtem Nebel statt, doch das Frühstück ist eine Freude und auf der anschliessenden Tour zum Tomlishorn treffen wir viele Steinböcke. Vor der Abreise verschwinden die letzten Nebel und wir bestaunen die grossartige Aussicht in alle Richtungen. Pilatus...... Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
PilatusLuzern, Geschäftsführer von Hotel Pilatus-Kulm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Liebe/r US6000
Schön, wenn wir Sie begeistern konnten und vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns dieses nette Feedback zu schreiben. Das Wetter um und auf dem Pilatus sorgt immer wieder für überraschende Momente und ist sicher nie langweilig. Auch wir sind immer wieder überwältigt von der Schönheit der Natur um uns.
Sehr gerne begrüssen wir Sie auch beim nächsten Besuch mit einem Lächeln. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und grüssen ganz herzlich vom Pilatus.
Beat Füglistaller
Leiter Hotels & Gastronomie

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf dem Pilatus ist einen Ausflug wert. Da es windig war konnten wir uns auf der Terrasse mit Wolldecken vom Restaurant zudecken. Leider war das Essen dann eher schlecht als recht.
Wienerschnitzel mit Pommes: Das Schnitzel war lauwarm und voller Öl. Man könnte meinen das Schnitzel wurde nach der Zubereitung, in einer Schüssel Öl, warmgehalten.
Fitnessteller mit Spiesli: Das Spiesli war lauwarm und machte einen abgestandenen Eindruck. Der Geschmack war langweilig - fad. Das Dressing ebenfalls fad.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Urs F
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu schreiben. Wir wissen um die Schwierigkeit vom Service warmer Gerichte auf der Terrasse bei windigem, kühlem Wetter. Ich möchte Ihnen versichern, dass unsere Speisen immer frisch zubereitet werden. Dass unser Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedaure ich und werde mit meinem Team an weiteren Optimierungen arbeiten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns beim nächsten Besuch auf 2132 m.ü.M. die Chance geben, den letzten Eindruck zu korrigieren.
Ich wünsche Ihnen schöne Herbsttage und grüsse Sie freundlichst vom Pilatus.
Beat Füglistaller
Leiter Hotels & Gastronomie
Alpnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Atemberaubender Berg mit vorzüglicher Weitsicht und vielen Möglichkeiten, diese zu geniessen. Eine hervorragende Leistung erbringt insbesondere das ganze Hotel-Team. Vom Hoteldirektor bis zum Room-Service sind alle Mitarbeitenden ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Da fühlt sich der Kunde tatsächlich als König! Gratulation an das ganze Team für diese herausragende Leistung!
Familie V. aus A.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir buchten das Romantikpackage auf dem Pilatus für ein Wochenende. Ein unvergesslicher Aufenthalt. Freundliche Begrüssung an der Reception, fantastisches Apèro mit sensationeller Aussicht. Romantisch dekoriertes Zimmer, sehr grosszügig wie auch das Badezimmer. Die Ruhe ist einmalig, sobald die Tagestouristen weg sind. Ein Ort der Erholung. Am Abend wird ein schmackhaftes Menu serviert, in einem stilvollen Ambiente. Wer Frühaufsteher ist, kommt auf seine Kosten bei dem schönen Sonnenaufgang. Danach kann man sich am üppigen Frühstücksbuffet satt essen, es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Für uns ein unvergesslicher und einmaliger Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Opfikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

die Steinbock-Safari auf dem Pilatus ist ein schöner Trip auf den Hausberg von Luzern.
Die Einführung am Vorabend durch die Wildhüter war interessant und anschliessend das schöne Abendessen im renovierten Hotel Kulm wunderbar.
Die Zimmer sind stylisch und schön. Es schläft sich gut auf über 2000müM.
Frühmorgens unter kundiger Führung der Wildhüter auf Pirsch zu einer schönen Steinbock-Safari. Wir haben viele Tiere und eine schöne Alpenflora gesehen.
Ich weiss jetzt auch was ein Glocken-Hirsch und eine Wollengemse ist.
Der Abschluss der Safari war ein gemeinsamer Brunch inkl. Jodeleinlage der Wildhüter.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Pilatus-Kulm ist sehr geschmackvoll umgebaut und hat sehr geräumige Zimmer mit allem Komfort. Das Essen war ausgezeichnet und der Saal sehr stilvoll. Das Frühstück war ebenfalls einwandfrei und das Personal sehr freundlich. In jedem Fall ein lohnendes Ausflugsziel!

Aufenthalt August 2013, Familie
Sarnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

PILATUS kulm hotel
Ein wirklich toller ausflug !
Buchen sie ein spez aramgement für chf 290.-- Inkl steilste zahnradbahnfahrt, uebernatung, abendessen, Frühstück
Ein erlebnis a la suisse.
Nicht nur weil wir von alphornbläser empfangen wurden, sondern auch das Essen war genial.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Pilatus-Kulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pilatus-Kulm

Anschrift: Schlossweg 1, Kriens 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Kriens
Nr. 1 von 5 Hotels in Kriens

Wenn Sie Hotel Pilatus-Kulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.