“Fussball Party” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Kriens
Preisbereich: USD 6 - USD 18
Küche: französisch, Italienisch & Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Schnelle Köstlichkeiten, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Afterhours, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Hier trifft sich Kriens.... ... und Du bist dabei!!!
Kriens, Schweiz
“Fussball Party”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Unglaublich was für ein tolle Stimmung für eine öffentliche Veranstaltung. Endlich erwacht Kriens aus dem Dornröschen Schlaf. Ich glaube das ist das erste Mal das in Kriens mal was organisiert wird und man nicht immer in die Stadt muss. leider habe ich erst jetzt bemerkt dass hier ein ganz anderer Wind weht und ein wunderschönes Kaffee entstanden ist. Bei euch fühlt man sich wirklich Willkommen und wird immer von der Betty mit einem Lächeln begrüsst. schön. also bis bald. ein Krienser der endlich wieder seinen kaffee in Kriens trinken wird.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kriens, Schweiz
“Mitreissende WM bei netter Atmospähre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind auf das Betty's Bistro in Kriens durch die WM aufmerksam geworden. Es herrschte eine sehr ausgelassene, wenn nicht sogar eine familiäre Stimmung. Würden sofort wieder hingehen.

Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da wir eher zum gemütlichen trinken dort waren. ;)
Hatten nur einmal einen kleinen Snack bestellt, welcher uns sehr schmeckte.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte meiner Meinung nach zu 100%

Der Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war meist Abends.

Macht weiter so ;)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Cooooool Party”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Hi Freunde war wirklich super die Geburtstagsparty. Allerbesten Dank. Wir sind nicht von Kriens, doch die Freundlichkeit, die super Stimmung war der Hammer. So was lässt sich sehen und da können viele sich ein Beispiel nehmen. Kommen garantiert wieder vorbei wenn wir in Luzern sind. Viele Lieben Grüsse an Kriens. Ps: macht weiter so. Lets Rock....

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Nettes kleines Cafe in Kriens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nette und freundliche Gastgeber, kleines schickes Cafe mit toller Terrasse wo man am morgen schon ein Kaffee und ein Gipfeli an der Sonne geniessen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
“Gartenrestaurant Bistro”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Der Garten mit den Plastik Tischtücher ist nicht so einladend, in ein Bistro wenn schon gehört ein Holztisch
Auch in ein Brunnen gehört nicht Holzschnitzel und ein Strauch, wenn schon kein Wasser (was ja einfach ist) dann lieber nichts drinn

Aufenthalt Mai 2013