“Schlechte Erfahrung” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Biel, Switzerland
“Schlechte Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Brandmeldeanlage defekt, wurde uns am vorletzten Tag so nebenbei mitgeteilt, dass wir umziehen müssen. Musste das Gepäck einer Woche alleine schleppen durch den Flur wo bereits Reparaturen stattfanden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibiskriens, Manager von Ibis Luzern Kriens, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Nadia M,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor. Es stimmt, dass am letzten Tag ihres Aufenthaltes die Anlage auf ihrer Etage abgeschaltet wurde. Aus diesem Grund haben wir Sie gebeten, dass Zimmer zu wechseln. Die Anlage war nicht defekt, und es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr. Leider konnten wir Sie nicht früher darüber informieren, da dies erst am Morgen passiert ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dornhan, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wir buchen gerne bei ibis, da weis man, was man bekommt
wir sind mit dem Standard von ibis immer zufrieden gewesen, und wurden auch diesmal nicht enttäuscht
einzig die Tiefgarage - keine eigenen Plätze für`s Hotel, sondern irgendwo in einer allgemeinen Tiefgarage - hätte abgegrenzt sein können

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibiskriens, Manager von Ibis Luzern Kriens, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Ma Ta,

vielen Dank für Ihre gute bewertung bei Tripadvisor. Das Team vom Ibis Kriens bemüht sich jeden Tag die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen.
Leider ist es uns nicht möglich in der Tiefgarage die Parkplätze zu beschriften, da die ein öffentliches Parkhaus ist,.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bernhardzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Schade, dass obwohl online für 2 Personen reserviert, im Zimmer nur ein Badetuch war. Noch mehr schade, dass der Mann am Telefon meinte, dass ich das fehlende Tuch doch an der Rezeption abholen solle!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ruhige zentrale Lage.Zimmer mit wunderschönem Blick in die Berge.Betten sehr gut geschlafen .Schönes großes Bad mit Dusche.TV WLAN funktionierte im Zimmer ohne Probleme.Tiefgarage vorhanden. Frühstück ausreichend gute Auswahl Kaffeeautomat vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Luzern Kriens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Luzern Kriens

Anschrift: Industriestrasse 13, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Nr. 2 von 5 Hotels in Kriens
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Luzern Kriens 2*
Das Hotel Ibis Luzern Kriens liegt am Fuss des Pilatus in einer ruhigen, aber zentralen Lage.Mit dem Zug sind Sie in 5 Minuten im Stadtkern von Luzern und Kriens mit dem Pilatus,wo das ganze Jahr Jahr Aktivitäten sind. In 35 Minuten sind Sie am Titlis mitseinen Skigebieten. Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip oder längeren Urlaub. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants. Es besitzt 69 Zimmer, eine Bar geöffnet 24/24 mit Snackservice, ein kostenpflichtiges Parkhaus und gratis WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Luzern Kriens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Luzern Kriens
Ibis Luzern Kriens Hotel Kriens
Accor Luzern Kriens

Wenn Sie Ibis Luzern Kriens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.