“Geiles Team, traumhafte Kulisse und mega viel Spaß!!!” 5 von 5 Sternen

+41 78 760 63 60
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Kriens
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Paragliding Luzern. Gleitschirm Passagierflüge.
“Geiles Team, traumhafte Kulisse und mega viel Spaß!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Was soll ich schreiben,
meine Freundin und ich wir sind immer noch geflasht von diesem tollen und spektakulären Paragliding-Flug heute. Vor dem Start war meiner Freundin echt bange, zumal sie mit der Höhe häufig zu kämpfen hat, aber nach dem phänomenalen Gefühl der Freiheit war ihre Angst wie weggeblasen und sie hat es im Nachhinein, genauso wie ich, so sehr genossen=).
Und das lag nicht an uns, sondern an dem Team bestehend aus Zacharias und Urs, 2 ganz tolle, lockere und vor allem sehr natürliche Fluglehrer, die uns so gut unterstützt und geflogen haben, dass wir gar nicht den Hauch von Angst bzw. Bange verspürt haben und den tollen Flug, bei zugegebenermaßen herrlichen winterlichen Bedingungen, wie "ein Vogel im Wind" einfach nur genossen haben. Alles. und damit meine ich wirklich alles, lief von A bis Z super professionell ab und selbst wir beiden unerfahrenen Co-Piloten durften auch mal mit den Lenkseilen "spielen". Das war ganz toll. Und nachdem wir uns die tollen Videos und Bilder von den beiden Profi-Kameramännern(!!!) angeschaut haben, müssen wir sagen, dass wir dieses tolle Erlebnis nicht missen möchten und es hiermit nur jedem empfehlen können, auch bei Respekt vor der Höhe, es zu wagen in die Lüfte der Alpen aufzusteigen^^. Wir danken euch, Zacharias und Urs, für dieses geniale Erlebnis, es war wirklich jeden Rappen wert und wünschen euch alles Gute für die Zukunft und das ihr immer sicher wieder auf dem Boden landet ...

mit besten Grüßen und bis bald hoffentlich, die Berliner Theres und Robert=)

Aufenthalt März 2014

Rheinfelden, Aargau, Switzerland
“Fliegen über Grafenort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ihr seid einfach super sympathisch und das hilft einem, euch einfach zu vertrauen. Ihr habt mir ein sicheres Gefühl gegeben und so konnte ich das "fliegen" geniessen!! Es war einfach traumhaft!!! Danke für das tolle Erlebnis und freue mich jetzt schon auf ein nächstes mal (vlt im Februar, wieder mit der Reha Gruppe aus Rheinfelden) :)
Ganz liebe Grüsse Daniela :)

Aufenthalt Oktober 2013
Frick, Schweiz
“Unglaublich schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich bin mit Freunden am 20.10.2013 nach Grafenort gefahren, von dort sind wir geflogen. Hr. Zacharias hat uns empfangen und dann sind wir mit der Gondel auf den Berg gefahren. Der Ausblick war schon toll. Das ganze Team war wirklich klasse.
Der Start hat richtig Spass gemacht und als wir dann in der Luft waren war es einfach unglaublich.
Das ist ein so beeindruckendes, wundervolles Erlebnis - ich würde es am liebsten sofort wiederholen :)
wirklich sehr empfehlenswert.
Ein grosses Dankeschön an das ganze Team für dieses tolle Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2013