“Hotel ??????” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Kriens
Geroldswil
“Hotel ??????”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Haben bei Groupon einen Gutschein ersteigert. Freuten uns auf die Übernachtung mit Frühstück, hätten vorher wohl besser die Bewertungen gelesen. Das Hotel, weiss nicht warum es sich so nennen darf, liegt an einer wunderschönen Lage. Wanderungen oder auch Spaziergänge gibts direkt vor dem Haus. Das Nachtessen, das nicht im Gutschein inklusive war, war super, auch die Bedienung dort, das ist das einzig empfehlenswerte! Im Badezimmer Schimmel und schmutzige Armaturen. In den kleinen Migrosplastiktrinkgläser (Zahngläser) waren noch die nassen Spuren des Vorgängers enthalten. Irgendwo im Schlafzimmer hing ein Kabel für einen eventuellen TV. Telefone gibts wohl in diesem Haus keine. An den Wänden und der Decke überall Fliegenleichen und Spinnweben. Waren froh, als es 7h war, ab dann ist Frühstückszeit. Aber wären wohl besser direkt abgereist. Kaffee (roch nach irgendwas...), kaltes Teewasser und den Rest kann man ja erahnen. An der verrauchten Reception sagte ich dann, dass wir auschecken, die Antwort: Ja, adieu. Dachten: danke ja, wünschen Ihnen auch einen schönen Tag. Etwas oberhalb diese 'Hotels' gibt es ein Bergheim mit dem Namen Grauenstein, wäre wohl eher hier zutreffend!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren sehr enttäuscht über den Zustand des Hotels. Im den Gängen müffelt es, die Ordnung um das Hotel ist unübersehbar schlecht und das Personal vergnügt sich lieber it dem Laptop anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Wir hatten den verdacht, dass wir als Gäste eher stören als willkommen sind.
Die grosse Ausnahme war der Kellner am Abend, der äusserst zuvorkommend und fleissig war.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Hotel? Nein diesen Namen hat dieses lieblose Etwas nicht verdient.

Wir sind mitten in der Nacht angekommen und wurden von einem jungen Herren eingecheckt. Er hat es gerade noch so geschafft zu sagen das wir rechts lang laufen müssen. Durch dunkle nicht beleuchtete Flure kämpften wir uns auf unser Zimmer.

Die Zimmer bestehen aus alten lieblose zusammengewürfelten Sperrmüll. Unser Zimmer war dreckig und abgewohnt. Das schlimmste aber sind die Betten. Durchgelegen, knarzend aber am schlimmsten -- nicht sauber. Ich konnte ca. 2 h schlafen und musste danach aufstehen. Es hat überall gejuckt. Ich Wette das Bettzeug wurde nicht gewechselt denn ich habe noch Parfum vom Vorgänger gerochen.

EKELHAFT !!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

2.besuch im hotel himmelreich,kriens.sehr lange wartezeit, unfähiges personal.aussensitzplätze dreckig, der gast ist hier definitiv nicht der könig.
Dessert absolut ungeniessbar und nur das nötigste auf dem teller.preis-leistung sehr schlecht.von verschiedenen personen bestätigt.kein besuch mehr in zukunft!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Bei Ankunft hieß es check-in ab 15.00. Als wir um 20:00 ankamen hieß es, dass das Zimmer trotz Buchung nicht mehr verfügbar sei. Hätte man natürlich nicht davor sagen können! Telefonisch wurde man nicht informiert, da man die deutsche Vorwahl +49 nicht kennt... Ersatzhotel war weit entfernt und mit kostenpflichter Fähre zu erreichen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Sonceboz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Super Aussicht, grosse schöne Terasse. Das ist das einzige Positive. An der Reception spricht man nur gebrochen Deutsch. Zimmer war sehr schmutzig. Die Sofas foller Flecken, alte Serviette hinter einer Tür am Boden, Haare, Fusseln und anderer Schmutz auf der Matratze, Flecken auf Betdecke, Steckdosenabdeckung fehlt, kein Strom für Nachttischlampe, Dusche sehr schmutzig, Duschbrause verstopft. die ganze Nacht ein brummendes Geräusch evtl. Heizung. Frühstück katastrophal, altes Brot, keine Butter. Auf der Terasse wurden wir nicht bedient. Wir hatten 2 Nächte gebucht, aber nach der ersten Nacht verliessen wir fluchtartig das Hotel. Weil wir zum voraus bezahlen mussten (zum Glück in Bar) bekamen wir anstandslos das Geld zurück für die 2.Nacht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bingen am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel Himmelrich in Kriens hat eine wunderschöne Lage und einen super Ausblick, aber das ist auch schon alles. Aus diesem Hotel könnte man schon was machen, nur wenn keiner Lust dazu hat????
Der Service läßt zu wünschen, Frühstück war eine Katastophe, keine Auswahl, nur Weißbrot und das konnte jeder ohne Tuch anfassen und sich beim Abschneiden verewigen, Es gab nur kalte (bunt gefärbte) Eier zum Frühstück, etwas Marmelade und Käse, Orangensaft.
Als wir da waren war gerade auch eine Reisegruppe dort, allerdings hatten die schon gefühstückt, aber niemand dachte daran endlich mal die beschmutzten Tische abzuräumen, deshalb durften wir im Restaurant Platz nehmen, das war aber auch nicht besser.

In dieses Hotel müßte mal eine Putzkolonne durch, ich denke 2 Wochen, da wäre sicherlich nicht verkehrt!

Das Zimmer fanden wir am schlimmsten, eine Glühlampe
hat in der Deckenleuchte gefehlt, nur 1 Nachtischlämpchen, kein TV und kein Telefon, 2 Badetücher, die verfleckt waren, aber keine Handtücher, der Toilettendeckel war kaputt, der Kühlschrank war schmutzig, der Balkontisch war total verdreckt!

Aber unser Bett war eine Sehenswürdigkeit, schauen Sie die Bilder an, und laut Zimmerschlüssel waren wir nicht im "Hotel Himmelrich, sondern im Sternenhotel Beckenried"!!!
Alles in allem würde ich auch nicht mal mehr für diesen schönen Ausblick dieses Hotel noch einmal buchen!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Himmelrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Himmelrich

Anschrift: Schattenbergstrasse 107, Kriens, Luzern 6010, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Luzern > Kriens
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Kriens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Himmelrich 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Himmelrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Himmelrich Kriens
Himmelrich Kriens
Himmelrich Hotel Kriens
Kriens Bewertungen

Wenn Sie Hotel Himmelrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.