“Japanisch a la bonheur!” 5 von 5 Sternen

Hasenbergstr. 74, Widen 8967 , Schweiz
+41 56 648 4000
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Widen
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Japanisch a la bonheur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Geniales Japan Restaurant auf hohem Niveau, mit sehr aufmerksamer und netter Bedienung. Preise eher obere Grenze. Das hält mich ab öfter zu gehen.

Aufenthalt Dezember 2012

“Kaiseki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Absolut hervorragend gegessen! Toller Service! Das Auge "isst" von der ersten Minute an mit. Man hat das Gefühl, in Japan zu sein! Dem Altag entfliehen und ab auf den Hasenberg ein einmaliges Erlebnis geniessen.

Aufenthalt September 2013
“Grossartig in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Lage, Aussicht, Ambiente, Service - man weiss gar nicht, wo man mit dem Lob anfangen soll. Vielleicht beim Wichtigsten: Beim Essen. Wir sind nun schon mehrfach und zu verschiedenen Anlässen dort gewesen und haben daher auch die verschiedenen Facetten des Restaurants kennengelernt: Die Sushi-Bar mit ihrem Fliessband, das klassische Abend-Menü, das "a discretion" Buffet am Samstag, den Business-Lunch über Mittag. Und immer trafen wir auf authentische, facettenreiche und grandiose japanische Küche. Ja, die Preise sind kein Schnäppchen, aber alles ist im besten Sinn des Wortes "preis-würdig". Einzig bei den Samstag-Buffets haben wir in letzter Zeit einen kleinen Rückschritt festgestellt. Vielleicht hatten wir die letzten beiden Male aber auch nur Pech. So oder so, dem "Ausgezeichnet" tut das keinen Abbruch. Wir werden Stammgäste bleiben.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berikon
“Sehr teuer aber als Erlebnis wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das war unser 4. Besuch. Eigentlich kann man es kurz machen: Die Speisen sehr lecker, die Bedienung herzlich und aufmerksam und man gibt sich beim Ambiente viel Mühe einem Japan, dessen Kultur und Speisen, näher zu bringen. Aber wie im Titel erwähnt: Dieses Erlebnis hat seinen Preis. Sehr gut: Auf der Homepage findet man die gesamte Speisekarte mit den monatlichen Spezialmenüs.

Fault pas: Ausgesprochen daneben finden wir aber die Weinkarte: Weine aus verschiedenen Ländern mit Preisen bis in den 4-stelligen Bereich. Wir finden auch hier sollte man die zum Essen passenden einheimischen Getränke mehr in den Vordergrund bringen und den Gast beraten.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
zuerich
“Rundum Köstlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

das war japanische Essen auf hohem Niveau. Tadelloser Service, ausgezeichnetes Degustationsmenu, guter Wein, köstlicher Sake. Ein rundum unvergesslicher Abend. Und, entgegen einer anderen Berwertung, wurden wir auch mit DeinDeal Gutscheinen wie first Class Gäste bewertet. Auf Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen