“Suuper Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Suuper Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, schnell und man kann sogar extra wünsche anbringen. Mein Rindsfilet auf dem Stein war perfekt medium gegart und zeitnah am Tisch. Alle bemühen sich, damit der Gast sich wohlfühlt. Die Preise sind fair und das Ambiente stimmt absolut. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
“Lange Wartezeit und nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden zwar nett empfangen, doch dann geschah nichts mehr für als 15min. bis wir die Bestellung abgeben konnten. Die bestellte Vorspeise ist nie angkommen. Für die Pizza mussten wir weitere 30min warten und der Geschmack war 08/15. Niemand fragte uns während dem Essen ob es schmeckt, oder noch zusätzlich etwas an Getränke bestellt werden möchte. Die Rechnung mussten wir auch noch an der Theke bezahlen, da kein Servicepersonal in Sicht war. Wir kommen nicht wieder.....

Aufenthalt August 2013
Widen, Schweiz
“Muttertagsessen - 12.5.13”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Unfreundlicher Empfang, ein ziemliches Wirrwarr. Im Saal waren die Spiegel an den Säulen verschmutzt, abgegriffen, überall lag Staub auf den Regalen. Die Tische überhaupt nicht für diesen Anlass dekoriert; keine Kerzen, Blumen und kein Tischtuch. Langweilige, rutschige, weisse und billige Papier-Tisch-Sets. Man spürte keine Feststimmung...

Die Damentoiletten eine absolute Katastrophe! Auf dem Boden vor der Toilette Blutstropfen, verrostete Regale, gebrochener Marmorwaschtisch. Alles verschmutzt und unhygienisch. Der Behälter für das gebrauchte Papier, um die Hände zu trocknen, absolut schmutzig. Eine Frau mit zwei Kindern sagte, sie ginge nicht auf diese dreckigen Toiletten, ab nach Hause.. Rechtsumkehrt, und weg waren sie.

Das Essen war mehr oder weniger auf den Teller geschmissen, zum Ansehen nicht gerade lecker. Am Schluss habe ich Zahnstocher angefordert, ein Behälter mit einem Pinguin bekam ich. Kein einziger Zahnstocher war vorhanden, der Behälter war leer.

Wir (5 Personen) waren froh, dass wir diesmal ziemlich schnell das Restaurant verlassen konnten. Auf den Kaffee und den Nachtisch haben wir verzichtet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gute Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, der Service ist sehr aufmerksam und im Sommer hat es eine gemütliche Terasse. Das Lokal ist 365 Tage geöffnet, wir sind regelmässige Gäste am 24.12.
Ein schönes und empfehlenswertes Restaurant mit genügend Parkplätzen. Das Essen ust sehr gut; Pizza, Pasta, aber auch Fleisch und Fisch. Die Preise sind für Food und Wein korrekt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berikon, Schweiz
“Ausgezeichnete Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Habe am 23. November 2011 mein Geburtstag dort gefeiert. Hervorragende Pizzen, ausgezeichnete Steaks, wunderbare Salate mit verschiedenen Saucen. Dessert Tiramisu und selbstgemachte Vanillecreme.

Für das Auge vollendet, Essen hervorragend, Bedienung ausgesprochen freundlich.
Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente