“Ryokan Hasenberg - echt japanisch” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Ryokan
Hasenbergstrasse 74, Widen 8967, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Widen
Zürich
“Ryokan Hasenberg - echt japanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel und Restaurant Ryokan Hasenberg ist sehr japanisch und echt. Wir hatten eine Wohung kann man sagen ganz oben mit westlichem Doppelzimmer und Bad dazu noch zwei Ryokan-Zimmer (echt japanisch) mit ihm Boden versenktem Tisch und Futon. Ausserdem noch ein Bad mit Jacuzzi. Auf dem Balkon hatten wir auch noch ein Jacuzzi. Es war ja im Dezember aber wir konnten trotzem durch den Schnee ins warme Wasser! Herrlich. Ausserdem kann man die Abendmahlzeit von einer Geisha im Zimmer serviert bekommen (dazu zieht man ganz traditionell den japanischen Bademantel an). Wir hatten ein 8-Gang Menü. Alles nur ganz exklusive Zutaten. Eine Teezeremonie kann man auch bestellen. Man kann sonst auch im Restaurant essen (hier gibt es auch eine Sushi-Tresen). Oder in der Bar etwas trinken. Alles ist sehr exklusiv eingerichtet. Am morgen kann man dann zwischen japanischem oder westlichem Frühstück wählen. Aufpassen denn eine heisse Schoki kostet extra (das fand ich übertrieben denn wir haben sehr viel bezahlt für eine Uebernachtung). Etwas für Japan-Freunde und Menschen die etwas spezielles suchen! Ein exklusives Erlebnis. Tipp: unter der Woche kostet die Uebernachtung nur einen Bruchteil.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ryokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ryokan

Anschrift: Hasenbergstrasse 74, Widen 8967, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Widen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Widen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ryokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Ryokan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.