“Ferien auf dem Bauernhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steinmühle

Steinmühle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Horben suchen?
Steinmühle
Steinmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steinmühleweg 9, 79289 Horben, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Horben
“Ferien auf dem Bauernhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr schön gelegener Bauernhof in einem kleinen Seitental abseits der Hauptstraße.
Ideal für Kinder, Kuhstall, Traktorfahren, mithelfen beim melken und füttern der Kühe.
Nicht weit zur Schauinslandbahn (man kann umsonst mit der Jahreskarte vom Bauernhof fahren!)
Auch nach Freiburg ist es nicht weit mit der Straßenbahn ab Günterstal.
Es gibt 2 schöne Ferienwohnungen mit großem Balkon. Man kann auch noch ein zusätzliches Zimmer sehr günstig hinzubuchen
Der Bauernhof ist ür einen längeren Urlaub oder auch Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
Prima Preis Leistungsverhältniss. Wir waren schon 4 mal dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Steinmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steinmühle

Anschrift: Steinmühleweg 9, 79289 Horben, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Horben
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 8 Pensionen in Horben
Steinmühle: Schwarzwald hautnah! Zwischen der Schwarzwaldhauptstadt Freiburg und der Bergwelt Schauinsland befindet sich der beschauliche Ferienort Horben. Inmitten saftiger Wiesen und tiefgrünen Wäldern liegt in idyllischer Randlage unser typischer Schwarzwaldbauernhof „Steinmühle“. Bei uns kommen Sie zur Ruhe, tanken gute Laune und neue Energie. Kühe, Ziegen, Schweine, Hunde und Katzen sind unsere tierischen Mitbewohner. Genießen Sie: hauseigenes Brot, unsere Spezialitäten „wild und regional“, Kräuterführungen und Likörproben. Unsere ***Ferienwohnungen im Neubau haben 2 Zimmer, Küchenzeile, Dusche mit WC, Balkon, Sat-TV, Radio und Telefon. Unser Gästezimmer „Gänseblümchen“ hat ein Bad, Sat-TV, Radio, Telefon und Kochgelegenheit. Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung KONUS-Gästekarte und freie Fahrt mit der Schauinslandbahn inklusiv. Waschmaschine und Terrasse für Gäste. Ruhe und Entspannung gratis. Die „Steinmüllers“ freuen sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger

Wenn Sie Steinmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.