“Einmalig romantisches Hotel im Zentrum von Canale!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leon D'oro Secolare

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canale suchen?
Hotel Leon D'oro Secolare
Hotel Leon D'oro Secolare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Roma, 12, I-12043 Canale, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Canale
“Einmalig romantisches Hotel im Zentrum von Canale!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren zu zweit für vier Tage im Leon D'Oro, und das Ambiente (insbesondere der verträumte, bewachsene Innenhof) ist wirklich einmalig! Man wird von der Hotelbetreiberin Ilaria aufgenommen wie ein Familienmitglied und alle sie setzt wirklich alle Hebel in Gang, um einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Auch das Frühstück war ausgezeichnet!
Wir können das Leon D'Oro nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben im Leon D'oro unsere Hochzeitsgäste untergebracht. Die gute Ilaria hat den Aufenthalt für alle unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht - alle waren begeistert!

Das nächste Mal werden wir dort auch Essen gehen, da der ganze Ort von der Qualität der Küche schwärmt...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Mitten in Canale liegt der Leon d´Oro. Im Gebiet Roero gelegen bietet sich Canale als Ausgangspunkt für Touren in die berühmten Weingegenden Barbaresco und Barolo an. Doch auch im Roero wird der Weinfreund fündig, ambitionierte Winzer produzieren Tropfen, welche es ohne weiteres mit den berühmten Vettern aufnehmen können - und das zu viel moderateren Preisen !! Die Dichte an tollen Restaurants ist riesig, wer will braucht das Haus nicht zu verlassen. Im Restaurant des Leon d`Oro wird piemontesische Küche vom Allerfeinsten geboten, die Auswahl an phantastischen Weinen lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer im Leon d`Oro, mit Dusche und WC sind sehr sauber und zweckmässig ausgestattet. Mittlerweile gibt es für diejenigen, die es gar nicht lassen können, sogar W-LAN.
Die Herzlichkeit, Gastfreundlichkeit und Liebenwürdigkeit der Chefinnen Vittoria und Ilaria machen es aus, dass, spätestens wenn man auf der Nordseite den Gotthard-Tunnel verlässt, das Heimweh nach dem Leon d´Oro beginnt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Der "Goldene Löwe" liegt zentral im Herzen des kleinen Städtchens Canale. Es hat einen hübschen Innenhof, von dem aus man die wenigen Zimmer erreicht. Die Zimmer mit Dusche/WC sind sehr sauber und zweckmäßig - kein TV, kein Internet. Hatten wir aber auch nicht erwartet.
Der Service, allen voran die reizenden Inhaberinnen Ilaria und Vittoria, war sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend. Im schönen Gastraum des Restaurantes haben wir hervorragend gegessen und die guten Tropfen des Piemont gekostet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Leon D'oro Secolare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leon D'oro Secolare

Anschrift: Via Roma, 12, I-12043 Canale, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Canale
Nr. 2 von 2 Hotels in Canale
Hotel Leon D'Oro Secolare Canale, Piemont

Wenn Sie Hotel Leon D'oro Secolare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.