“Hübsches geräumiges Hotel nah am Strand.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunprime Riviera Beach Suites & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Cura suchen?
Sunprime Riviera Beach Suites & Spa
Sunprime Riviera Beach Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Resort   |   Playa de Cura, Gran Canaria, Spanien   |
Malmö, Schweden
“Hübsches geräumiges Hotel nah am Strand.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt gut in Strandnähe, und alle Räumlichkeiten vermitteln das Gefühl von Größe.

Einige Anmerkungen:
Viele Sonnenliegen, von denen zu jeder Tageszeit welche frei sind; aber zu wenige Sonnenschirme, sodass es jeden Morgen ein kleines Wettrennen um die Schirme gab. Gute Holzterrasse, und sogar eine Strand-Attrappe, wo nichts nass wird, was man zur Liege bringt. An Werktagen sind es ungefähr 50 m zum Strand, am Wochenende, wenn die Türen zum Strand geschlossen sind, ist es etwas weiter.

Der Strand war gut: feinkörniger Lavasand, wunderbares Wasser, wenig Felsen.

Großartiges Frühstücksbüffet. Es gab absolut alles, auch frische Omelettes mit diversen Füllungen, Pfannkuchen und eiskalten Champagner. OK, aber auch das Essen im Restaurant war preiswert, zumindest für à la carte.

Der Rezeptionsmitarbeiter schien ein wenig schwerfällig zu sein, aber alle anderen Mitarbeiter waren nett und sozial.

Aquagmnastikkurse machen Spaß, und die Trainer sind gut.

Die Zimmer sind gut, auch wenn das Bad komischerweise offen in der Mitte plaziert ist. Kühlschrank, Mikrowelle, Safe und gut funktionierende Klimaanlage. Ungemütliche Stühle auf dem Balkon, auf den den ganzen Nachmittag die Sonne knallt. Betten hart und hoch, aber mit dicker Matratzenauflage. Bademäntel und Badetücher für Pool und Strand waren inbegriffen.

Ein bisschen wird die Instandhaltung vernachlässigt, manche Dinge hängen lose herum oder wirken abgenutzt. Einer der Gründe, warum ich hier keine Top-Bewertung abgeben kann.

Alter der Gäste 20-30 und 50-90. Niemand 30-40 und keine Kinder unter 17.

Gut: direkter Flughafentransfer zum Hotel mit sofortigem Einchecken für die, die mit Thomas Cook geflogen sind.

Das Hotel und seine Umgebung empfindet man als sehr sicher und ruhig.

Geschäftlich
Carnforth, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Reizende, sehr sauberes Hotel. Reizende Mitarbeiter. Es gibt kein einziges schlechtes Wirt darüber zu sagen: Ich liebe es :) Im Restaurant habe ich nie gegessen. Ich habe den Frieden und die Ruhe geliebt. Jeden Abend fuhren wir mit dem Taxi raus, um zu essen, da wir außer Kaffee nichts machen konnten. Ich meckere nicht, so ist es eben, und ich hatte Milchkaffee, nichts zu meckern, wirklich, es war einfach nett, auswärts zu essen, um ein bisschen Englisch zu hören.

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich kann nur abraten von diesem Hotel. Service sehr unfreundlich, bei all inkl. Speisekarte mit 10 Gerichten, darunter 5 Pizzen, und das 4 Wochen lang. Weder Reis, Kartoffeln noch Obst.
Allerspätestens nach 3 Wochen kann man das Essen nicht mehr essen. Scheint wohl so gewollt zu sein.
Alle deutschen Gäste werden in ein Nebengebäude verfrachtet, was aus Appartements besteht, obwohl Hotel gebucht.
Zum Frühstück läuft man am Strand entlang ca. 10 Minuten und das auch zum Mittagessen und Abendessen.
Beim wenigen Abendprogramm (1 Sänger oder Sängerin) das im Freibereich stattfand, konnte man nicht ohne Jacke und Schal teilnehmen, da angeblich die Heizstrahler defekt seien und dann ganz abgebaut wurden.
Fön und Badezimmerrasierspiegel fehlten und den Fön musste man sich selbst an der Rezeption holen. Rasierspiegel, wohl oder üblich kaufen.
Am kleinen Poolbereich im Nebengebäude waren die Liegen durchgelegen, die Bretter lösten sich vom Boden und eine Frau verletzte sich an einem Schirmständer, der nicht gesichert und verrostet war.
Niemals das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auf der Suche nach einem schönen Hotel für meine Eltern für 4 Wochen nächsten Jahr sind wir heute 03.01.2012 um ca. 15.30 Uhr in dieses Hotel gegangen um uns nähere Infos zu holen. Da die Dame an der Rezeption mit Gästen beschäftigt war, wollte ich einmal aus dem Rezeptionsgebäude herausschauen und den Poolbereich ansehen (für meine Eltern sehr wichtig) bis die Rezeptionistin Zeit haben würde. In dem Moment schrie sie mich auch schon an, "HOLA! HALLO! Was machen Sie da? Hallo?? Dies ist ein Erwachsenenhotel! Sie dürfen da nicht hin" Und ich fragte freundlich "Oh, Hallo, ich wollte gern einmal schauen?" "NEIN, DAS GEHT NICHT!" schrie sie mich quer durch die Rezeption an, vor sehr vielen anderen Gästen übrigens, "HALLO??? SIE DÜRFEN NICHT RAUSGEHEN!" Nun bin ich schon über 40 und habe fast die ganze Welt bereist, aber so derart frech, laut und unverschämt im Ton hat mich noch keine kleine Rezeptionistin abgekanzelt.

Ich kann nur abraten. Die Rezeption ist die Visitenkarte eines Hotels. In diesem Hotel wird Ihnen das Personal die Urlaubslaune sofort verderben.

Unprofessionell.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunprime Riviera Beach Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Riviera Beach Suites & Spa

Anschrift: Playa de Cura, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa de Cura
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Playa de Cura
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sunprime Riviera Beach Suites & Spa 1*
Sunprime Riviera Beach Hotel Playa De Cura
Sunprime Riviera Beach Suites And Spa
Sunprime Riviera Beach Suiten & Spa
Sunprime Riviera Beach Suites & Spa Gran Canaria/Playa De Cura

Wenn Sie Sunprime Riviera Beach Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.