“Sehr unfreundliche Mitarbeiter” 1 von 5 Sternen

Sunprime Riviera Beach Suites & Spa
1.0 von 5 Resort   |   Playa de Cura, Gran Canaria, Spanien   |
“Sehr unfreundliche Mitarbeiter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auf der Suche nach einem schönen Hotel für meine Eltern für 4 Wochen nächsten Jahr sind wir heute 03.01.2012 um ca. 15.30 Uhr in dieses Hotel gegangen um uns nähere Infos zu holen. Da die Dame an der Rezeption mit Gästen beschäftigt war, wollte ich einmal aus dem Rezeptionsgebäude herausschauen und den Poolbereich ansehen (für meine Eltern sehr wichtig) bis die Rezeptionistin Zeit haben würde. In dem Moment schrie sie mich auch schon an, "HOLA! HALLO! Was machen Sie da? Hallo?? Dies ist ein Erwachsenenhotel! Sie dürfen da nicht hin" Und ich fragte freundlich "Oh, Hallo, ich wollte gern einmal schauen?" "NEIN, DAS GEHT NICHT!" schrie sie mich quer durch die Rezeption an, vor sehr vielen anderen Gästen übrigens, "HALLO??? SIE DÜRFEN NICHT RAUSGEHEN!" Nun bin ich schon über 40 und habe fast die ganze Welt bereist, aber so derart frech, laut und unverschämt im Ton hat mich noch keine kleine Rezeptionistin abgekanzelt.

Ich kann nur abraten. Die Rezeption ist die Visitenkarte eines Hotels. In diesem Hotel wird Ihnen das Personal die Urlaubslaune sofort verderben.

Unprofessionell.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sunprime Riviera Beach Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Riviera Beach Suites & Spa

Anschrift: Playa de Cura, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa de Cura
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Playa de Cura
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sunprime Riviera Beach Suites & Spa 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Riviera Beach Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunprime Riviera Beach Suiten & Spa
Sunprime Riviera Beach Hotel Playa De Cura
Sunprime Riviera Beach Suites And Spa
Sunprime Riviera Beach Suites & Spa Gran Canaria/Playa De Cura

Wenn Sie Sunprime Riviera Beach Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.