“Herausragendes B&B mit persönlicher Note” 5 von 5 Sternen

Casa Bella Rita Boutique Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Bella Rita Boutique Bed & Breakfast
Brasil de Santa Ana, Santa Ana 6100, Costa Rica   |
Freiburg
“Herausragendes B&B mit persönlicher Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Pluspunkte:
- Tolles Haus, mehrstöckig, mit grosser Terrasse, Pool und einem Wohnzimmer, das mit Computer und Musik ausgestattet den Gästen zur Verfügung steht. Alles ist mit viel Liebe zum Detail und sicherer Hand eingerichtet worden.
- Gleiches gitl für die Zimmer - nicht besonders gross, aber clever eingerichtet und sehr gemütlich.
- Bequemes, breites Bett. Selten besser geschlafen in einem Hotel.
- Schöner Blick über die Schlucht von der Terrasse.
- Sehr gutes Frühstück.
- Und, noch wichtiger: Nette, herzliche Besitzer, deren Leben von dem des B&B kaum zu trennen ist. Die offene Küche ist gleichzeitig die private Küche der Besitzer, das Schlafzimmer liegt direkt nebenan, eine räumliche Trennung gibt es nicht. Steve und Rita sind mit viel, viel Engagement und Freude bei der Sache, jederzeit ansprechbar, und das merkt man einfach.

Abzüge:
- Die Lage ist nicht ganz optimal (und war für unseren Taxifahrer eine echte Herausforderung). Hat man aber einmal die Tür in den Innenhof - grün überwuchert, mit Papagei und Brunnen - geöffnet, betritt man eine kleine, aber überaus feine Oase.

Fazit:
Eine der besten Unterkünfte, die wir je besucht haben, und bei weitem nicht die teuerste. In Costa Rica fanden wir vergleichbares nur in Uvita, in Villas de las Aves.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Jacksonville Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Ihr Haus war unser Haus! Wir hatten eine tolle Zeit im Casa Bella Rita. Die Gastgeber Rita und Steve waren super! Wir haben uns in diesem Bed and Breakfast sehr wohl gefühlt. Wir hatten genau das richtige Maß an Freiraum und Gesellschaft. Rita war super... Sie hat uns bei der Reiseplanung unterstützt, uns einen Fahrer organisiert, Reservationen gemacht und uns sogar Sonnenmilch zur Verfügung gestellt. Steve hat ein leckeres Gourmetfrühstück serviert, das uns über den ganzen Tag brachte. Wir waren den ganzen Tag draußen und haben Trips gemacht und wir wurden dann zuhause wieder begrüßt und interessiert nach unseren Abenteuern befragt. Die Unterkünfte waren super – hellblau gehalten mit einer großartigen Kunstsammlung, komfortable Zimmer und ein großartiger Wohnbereich. Der Pool war erfrischend und die Aussicht spektakulär. Der hintere Balkon blickt über den Canyon. Jeden Morgen ist ein Schwarm grüner Papageien über das Haus geflogen, um am nahelegenden Obstbaum zu frühstücken. Und dreimal habe ich morgens auch zwei Tukans auf dem Baum unter dem Balkon gesehen. Das B&B war super und uns hat die Zeit dort mit unseren Reisebegleitern sehr gut gefallen und wir haben in Rita und Steve neue Freunde gefunden. Das Case Bella Rita ist ein tolles Refugium! Wir kommen definitiv wieder!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ana.
Xandari Resort & Spa
Hotel Alta Las Palomas
Hotel Alta Las Palomas
Nr. 1 von 17 in Escazu
Hotel Casa Alegre / Posada Nena

Sie waren bereits im Casa Bella Rita Boutique Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Bella Rita Boutique Bed & Breakfast

Anschrift: Brasil de Santa Ana, Santa Ana 6100, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Santa Ana
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Santa Ana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Bella Rita Boutique Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Bella Rita Boutique Bed & Breakfast Costa Rica/Santa Ana, San Jose Metro
Casa Bella Rita Boutique Hotel Santa Ana
Casa Bella Rita Boutique Bed And Breakfast

Wenn Sie Casa Bella Rita Boutique Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.