“Klein aber fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Alegre / Posada Nena

Hotel Casa Alegre / Posada Nena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Alegre / Posada Nena
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 5, between calle 2 and 3 | del Pali de Santa Ana 100 norte y 150 oeste, Santa Ana 6510, Costa Rica   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Santa Ana
Groß-Gerau, Deutschland
“Klein aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Von hier aus haben wir unsere Reise ganz nach unseren Wünschen von Volker (Besitzer) planen und organisieren lassen. Alles total unkompliziert und Volkers Empfehlungen waren echt super! Das Hotel ist sauber, das Frühstück ist gut. Es war unser "Basislager" zwischen den den einzelnen Touren. Koffer konnten wir stehen lassen und schön einfach mit kleinem Gepäck auf Reisen gehen (super Service). Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein nettes kleines verkehrsgünstig gut gelegenes Hotel. Der neue deutsche Besitzer hat das Hotel auf Schwung gebracht. Anders als früher klappt plötzlich alles super.Kann ich nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Alegre / Posada Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Alegre / Posada Nena

Anschrift: Av. 5, between calle 2 and 3 | del Pali de Santa Ana 100 norte y 150 oeste, Santa Ana 6510, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Santa Ana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Ana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Alegre / Posada Nena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Alegre / Posada Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Alegre
Hotel Casa Alegre / Posada Nena Costa Rica/Santa Ana, San Jose Metro

Wenn Sie Hotel Casa Alegre / Posada Nena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.