“Volker von der Posada Nena ist der perfekte Ansprechpartner rund um Costa Rica!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Alegre / Posada Nena

Hotel Casa Alegre / Posada Nena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Alegre / Posada Nena
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 5, between calle 2 and 3 | del Pali de Santa Ana 100 norte y 150 oeste, Santa Ana 6510, Costa Rica   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Santa Ana
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Mein Mann und ich sind im Rahmen unserer Hochzeitsreise 3 Wochen durch Costa Rica getourt. Bei der individuellen Organisation stand uns Volker von der Posada Nene von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Ganz egal worum es ging - Unterkünfte, Ausflüge oder Shuttle - wir konnten und mit allen Fragen an Volker wenden, der ein paar wirklich tolle Tipps für uns hatte und immer sehr schnell und zuverlässig geantwortet hat! So wurde unsere Reise auch dank Volker ein voller Erfolg! Wir können nur jedem raten, bei einer anstehenden Costa Rica Reise an Volker und die Posada Nena zu denken.

Nochmal tausend Dank Volker und Grüße an die Posada Nena!

Anika & Kevin

• Aufenthalt April 2014, Paar
GerenciaPosadaNena, Propietario von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo Anika & Kevin,

vielen Dank für den lieben Kommentar. Gerne sind wir immer bei der Planung und Durchführung einer Reise in Costa Rica behilflich, so wie wir dasbei euch gemacht haben. Das macht uns Spaß und wir machen das gerne. Wenn dann noch alles so gut passt, dann sind wir natürlich doppelt glücklich.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal,

alles Liebe

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war im Januar 2014 in der Casa Alegre zu Gast und war mehr als begeistert von der Gastfreundschaft und dem Service vor Ort. Der deutsche Besitzer Volker und sein Team bieten beste Bedingungen für einen erfolgreichen Reisestart in Costa Rica. Die Tipps, die man hier bekommt, sind Goldwert, und die Lage ist super praktisch: verkehrsgünstig wegen der Nähe zum Flughafen und bestens geeignet für die Weiterreise aufgrund der guten Anbindung nach San José und zu den Busbahnhöfen. Trotzdem liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße in Santa Ana und scheint vom Großstadtlärm weit entfernt zu sein. Das Frühstück ist top und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Hallo Perezoso,

Danke für deinen netten Besuch und den hier veröffentlichten Kommentar. Super, dass wir mit unseren Tipps so weiterhelfen konnten und es freut uns sehr, dass alles so gut gefallen hat.
Gerne immer wieder,

liebe Grüße
Volker & Team
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben am Anfang unserer Costa Rica Reise zwei Nächte in der Posada Nena verbracht. Schon von Deutschland aus haben wir bei Volker einen Flughafen Pick Up gebucht, da wir erst am Abend gelandet sind. Die Abholung hat bestens geklappt und nach etwa 20 Minuten Fahrt waren wir in der Posada. Obwohl es schon recht spät war, haben wir noch ein warmes Essen und ein paar kühle Biere an der Bar bekommen. Unser Doppelzimmer im Erdgeschoss war sehr einfach, aber sauber und alles Wichtige war vorhanden. Auf der kleinen Terrasse vor dem Zimmer hatten wir unsere eigene Hängeschaukel. Das Frühstück war ebenfalls echt einfach, aber völlig ausreichend und bestand aus frischem Obst, Ei und Toast. In Santa Ana findet man zahlreiche Sodas und Restaurants in Fuß weite von der Posada Nena. Mit dem Bus kann man außerdem bequem von Santa Ana nach San Jose fahren. Wir haben über Volker zudem eine Tour nach Tortuguero gebucht, auch hier hat alles bestens geklappt und wir hatten eine gute Zeit. Durch die Nähe zum Flughafen können wir die Posada Nena vor allem für die ersten oder letzten Nächte in Costa Rica empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wer mit einer einfachen Unterkunft zufrieden ist, ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hallo Nanianna,

Vielen Dank für Euren Besuch und den netten Kommentar. Wir alle hier in der Posada Nena sind glücklich,. dass ihr eine so gute Zeit bei uns hattet und dass alles so gut geklappt hat. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns bei Eurer nächsten Reise nach Costa Rica wieder besuchen kommt.
Bis dann,
herzliche Grüße
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Posada Nena ist ein persönlich geführtes Hotel und perfekt als Ausgangspunkt, um Costa Rica zu bereisen. Hotelbesitzer Volker hatte schon vor der Reise einige Touren gebucht. Diese Touren waren perfekt organisiert und absolut empfehlenswert.
Die Zimmer der Posada sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren immer frisch zubereitet.
Besonderes Plus: Man kann kostenlos nach Deutschland telefonieren.
Die Posada Nena kann ich vorbehaltlos empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden sind ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
GerenciaPosadaNena, Owner von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Hallo Antje,

vielen Dank, dass du an uns gedacht hast und hier einen so netten Kommentar hinterlassen hast. Es freut uns alle sehr, dass du einen so gelungenen Urlaub in Costa Rica hattest und unsere Posada so genießen konntest.
Liebe Grüße aus Santa Ana

Volker & Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Posadanena ist der perfekte Ausgangspunkt um den Jetlag auszuschlafen und dann das wunderschöne Costa Rica zu erkunden.
Volker hatte viele tolle Tips und war stets helfend zu Seite, z.B. um einen Mietwagen zu mieten (lohnt sich sehr!!!) etc.

Nicht zu vergessen ist auch das tolle Team! Jeder ist wahnsinnig freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen!

LA PURA VIDA!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
GerenciaPosadaNena, Owner von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Hallo JUlia und Achim,

Vielen Dank für Euren netten Kommentar. Freut mich sehr, dass es so gut bei uns gefallen hat und wir bei den Reisevorbereitungen behilflich sein konnten.
Bis ganz bald,

herzliche Grüße
Haag in Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben unsere Costa Rica Reise in der Posada Nena begonnen und beendet. Besitzer Volker hat uns vorab schon Vorschläge für unsere Rundreise gemacht, die wir dann auch teilweise gebucht hatten. Das war uns eine große Hilfe und wir können diese Adresse vorbehaltlos weiterempfehlen.

Steffen J.

Aufenthalt März 2014, Paar
GerenciaPosadaNena, Owner von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Steffen,

Vielen Dank für Euren Besuch und den netten Kommentar hier. Unser Team ist sehr glücklich, wenn nette Gäste sich bei uns wohl fühlen.
Sonnige Grüße aus Santa Ana,

Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Unser Aufenthalt in der Posada Nena, die Hilfe in der Vorbereitung unseres Urlaubs, bei der Mietwagenbuchung, den Ausflugstipps usw. war einfach genial. Nie hätten wir es so perfekt erwartet, selbst als wir durch unser Hinflug mit 5 Stunden Verspätung nachts um 3 Uhr in SanJose landeten, wartete das von Volker beauftragte Taxi auf uns und auch in der Posada wurden ganz freundlich auf uns gewartet. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und wirklich nett eingerichtet, der Garten ist gemütlich und lädt zu eim Plausch ein, genauso wie die kleine Bar. Sowohl das Frühstück als auch das optionale Essen können wir nur lobend erwähnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Reise und danken Volker und seinem hervorragenden Personal für alles.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo Birgit,

vielen, lieben Dank für euren netten Kommentar. Es freut uns alle sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr mit unserer Hilfe Costa Rica so genießen konntet. Freue mich auf ein Wiedersehen,
Liebe Grüße
Volker
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ana.
Hotel Luisiana
Nr. 1 von 16 in Escazu
Adventure Inn
Adventure Inn
Nr. 1 von 10 in San Antonio De Belen

Sie waren bereits im Hotel Casa Alegre / Posada Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Alegre / Posada Nena

Anschrift: Av. 5, between calle 2 and 3 | del Pali de Santa Ana 100 norte y 150 oeste, Santa Ana 6510, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Santa Ana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Ana
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Ana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Alegre / Posada Nena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Alegre / Posada Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Alegre
Hotel Casa Alegre / Posada Nena Costa Rica/Santa Ana, San Jose Metro

Wenn Sie Hotel Casa Alegre / Posada Nena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.