“Familiär Atmosphäre und perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung Costa Ricas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Alegre / Posada Nena

Hotel Casa Alegre / Posada Nena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Alegre / Posada Nena
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 5, between calle 2 and 3 | del Pali de Santa Ana 100 norte y 150 oeste, Santa Ana 6510, Costa Rica   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Santa Ana
Köln, Deutschland
“Familiär Atmosphäre und perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung Costa Ricas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Posadanena ist der perfekte Ausgangspunkt um den Jetlag auszuschlafen und dann das wunderschöne Costa Rica zu erkunden.
Volker hatte viele tolle Tips und war stets helfend zu Seite, z.B. um einen Mietwagen zu mieten (lohnt sich sehr!!!) etc.

Nicht zu vergessen ist auch das tolle Team! Jeder ist wahnsinnig freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen!

LA PURA VIDA!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
GerenciaPosadaNena, Owner von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Hallo JUlia und Achim,

Vielen Dank für Euren netten Kommentar. Freut mich sehr, dass es so gut bei uns gefallen hat und wir bei den Reisevorbereitungen behilflich sein konnten.
Bis ganz bald,

herzliche Grüße

Haag in Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben unsere Costa Rica Reise in der Posada Nena begonnen und beendet. Besitzer Volker hat uns vorab schon Vorschläge für unsere Rundreise gemacht, die wir dann auch teilweise gebucht hatten. Das war uns eine große Hilfe und wir können diese Adresse vorbehaltlos weiterempfehlen.

Steffen J.

Aufenthalt März 2014, Paar
GerenciaPosadaNena, Owner von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Steffen,

Vielen Dank für Euren Besuch und den netten Kommentar hier. Unser Team ist sehr glücklich, wenn nette Gäste sich bei uns wohl fühlen.
Sonnige Grüße aus Santa Ana,

Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Unser Aufenthalt in der Posada Nena, die Hilfe in der Vorbereitung unseres Urlaubs, bei der Mietwagenbuchung, den Ausflugstipps usw. war einfach genial. Nie hätten wir es so perfekt erwartet, selbst als wir durch unser Hinflug mit 5 Stunden Verspätung nachts um 3 Uhr in SanJose landeten, wartete das von Volker beauftragte Taxi auf uns und auch in der Posada wurden ganz freundlich auf uns gewartet. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und wirklich nett eingerichtet, der Garten ist gemütlich und lädt zu eim Plausch ein, genauso wie die kleine Bar. Sowohl das Frühstück als auch das optionale Essen können wir nur lobend erwähnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Reise und danken Volker und seinem hervorragenden Personal für alles.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo Birgit,

vielen, lieben Dank für euren netten Kommentar. Es freut uns alle sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr mit unserer Hilfe Costa Rica so genießen konntet. Freue mich auf ein Wiedersehen,
Liebe Grüße
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben im Dezember 2013 Anfang und Ende unserer Costa Rica Reise in der Posada Nena verbracht.
Der Besitzer Volker hat uns vor und während der Reise perfekt bei der Organisation mit seinen langjährigen Erfahrungen im Land unterstützt. Viele Buchungen hat er im Vorfeld für uns übernommen, sodass wir entspannt und ohne Pannen unseren Urlaub genießen konnten. Zum Beispiel haben wir eine zweitägige Reise zum Tortuguero NP bei Ihm gebucht mit anschließender Mietwagenübernahme am Ende dieser Tour. Alles hat super funktioniert. Auch die Hotelempfehlungen während unserer Reise haben wir nicht bereut.

Das hat Hotel selbst hat alles, was man braucht. Sehr angenehme Atmosphäre mit Garten und super Frühstück. Das Personal ist sehr nett; insbesondere Gonzales, hat sich rührend um uns gekümmert, ob es ein spätes Bier oder ein sehr früher Kaffee war. Ein schönes kleines Hotel, perfekt geeignet für den Beginn und das Ende der Reise mit vielen Tips und Unterstützung von Volker.

Auch Santa Ana ist ein angenehmer kleiner Ort mit vielen Lokalen, die man schnell zu Fuß erreichen kann. Zudem nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. In San Jose ist man bequem in 20 Minuten mit dem Bus, ohne anstrengende Parkplatzsuche und Stau.

Vielen Dank an Volker und sein Team.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GerenciaPosadaNena, Inhaber von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hallo Petra,

das ist ja toll, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und ihr den Urlaub in Costa Rica so genießen konntet. Ganz liebe Grüße nach Wiesbaden,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

wir haben im dez 13 unsere reise durch CR dort begonnen und im jan 14 dort beendet. die posada Nena liegt nur 20 min vom Flughafen entfernt, ist ruhig , sauber und hat sehr freundliche menschen, die einen dort betreuen und weiter helfen. spez der deutsche Besitzer volker ist schon bevor man in CR ankommt eine grosse Hilfe durch Empfehlungen und tipps für das land. im hotel sind die Zimmer einfach, aber es ist alles da , was der mensch braucht. das personal teresa und gonzales sind sehr nett und hilfsbereit. volker spricht natürlich deutsch, die anderen english und spanisch. immer wieder gern kommen wir dort hin

Zimmertipp: durch den schönen garten laufend, findet man zwei garten Zimmer, sehr schön
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
GerenciaPosadaNena, Inhaber von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Axel,

Danke für die Ankündigung wieder zu kommen. Das hört man gerne. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass Euch die Posada und die Reise sio gut gefallen hat und wir dazu beitragen konnten. Viele liebe Grüße
Das Posada Nena Team
Nettersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir können die Posada Nena als Ausgangspunkt für einen Costa Rica-Urlaub nur empfehlen. Die Zimmer sind zwar einfach, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber auf jeden Fall. Volkers Hilfen sind dagegen unbezahlbar, vor allem wenn man wie wir ohne Gepäck in San Jose ankommt. Er organisiert vom Mietwagen über den Abholservice am Flughafen bis hin zur Handy-Karte einfach alles. Danke.

Hallo Arizona,
Danke für die Empfehlung. Wir sind sehr froh, dass wir bei der Durchführung vom Costa Rica Urlaub so helfen konnten und die Reise damit ein solcher Erfolg wurde. Ich hofef auf ein neues Treffen,
sonnige Grüße aus Costa Rica
Volker & Team
Schlangenbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben im Dez.2013 eine Tour durch Costa Rica gemacht und uns diese Tour von Volker planen lassen, komplett mit Mietwagen, Ausflugstouren, Anschlußhotels etc. Ich habe mich hierbei voll auf Volkers Insiderwissen verlassen, denn vor einigen Jahren war ich schon bei Volkers damaliger Posada Nena in Venezuela, und auch hier war der Service und die Tourplanung schon perfekt. So auch diesmal. Volker hat uns vom Flughafen abholen lassen und wir haben uns erstmal in seinem gemütlichen Hotel entspannt. Das Hotel ist sauber, gepflegt, Top Frühstück, hilfsbereites Personal und es gibt gute und preisgünstige Restaurants in der Umgebung. Die letzten 2 Tage vor Abflug haben wir wieder in der Posada Nena verbracht. Top Empfehlung!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen und hübsch eingerichtet. Wir selbst haben ein Zimmer im rückwärtigen ...
Hallo Peter,

vielen Dank für Eure netten Zeilen. Es hat uns sehr gefreut, Euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Eure Reise zu planen und gemütlich ein Bier zu trinken. Wir sind sehr glücklich darüber, dass alles so gut geklappt hat und die Reise durch Costa Rica ein solcher Erfolg war.
Liebe Grüße aus Santa Ana,
Volker
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ana.
Hotel Luisiana
Nr. 1 von 17 in Escazu
Aloft San Jose Hotel
Aloft San Jose Hotel
Nr. 6 von 9 in Santa Ana

Sie waren bereits im Hotel Casa Alegre / Posada Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Alegre / Posada Nena

Anschrift: Av. 5, between calle 2 and 3 | del Pali de Santa Ana 100 norte y 150 oeste, Santa Ana 6510, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Santa Ana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Ana
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Ana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Alegre / Posada Nena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Alegre / Posada Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Alegre
Hotel Casa Alegre / Posada Nena Costa Rica/Santa Ana, San Jose Metro

Wenn Sie Hotel Casa Alegre / Posada Nena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.