“reise nach CR mit Hilfe der posada Nena” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Alegre / Posada Nena

Hotel Casa Alegre / Posada Nena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Alegre / Posada Nena
3.0 von 5 Hotel   |   Av. 5, between calle 2 and 3 | del Pali de Santa Ana 100 norte y 150 oeste, Santa Ana 6510, Costa Rica   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Santa Ana
“reise nach CR mit Hilfe der posada Nena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

wir haben im dez 13 unsere reise durch CR dort begonnen und im jan 14 dort beendet. die posada Nena liegt nur 20 min vom Flughafen entfernt, ist ruhig , sauber und hat sehr freundliche menschen, die einen dort betreuen und weiter helfen. spez der deutsche Besitzer volker ist schon bevor man in CR ankommt eine grosse Hilfe durch Empfehlungen und tipps für das land. im hotel sind die Zimmer einfach, aber es ist alles da , was der mensch braucht. das personal teresa und gonzales sind sehr nett und hilfsbereit. volker spricht natürlich deutsch, die anderen english und spanisch. immer wieder gern kommen wir dort hin

Zimmertipp: durch den schönen garten laufend, findet man zwei garten Zimmer, sehr schön
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
GerenciaPosadaNena, Inhaber von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Axel,

Danke für die Ankündigung wieder zu kommen. Das hört man gerne. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass Euch die Posada und die Reise sio gut gefallen hat und wir dazu beitragen konnten. Viele liebe Grüße
Das Posada Nena Team

Nettersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir können die Posada Nena als Ausgangspunkt für einen Costa Rica-Urlaub nur empfehlen. Die Zimmer sind zwar einfach, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber auf jeden Fall. Volkers Hilfen sind dagegen unbezahlbar, vor allem wenn man wie wir ohne Gepäck in San Jose ankommt. Er organisiert vom Mietwagen über den Abholservice am Flughafen bis hin zur Handy-Karte einfach alles. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Arizona,
Danke für die Empfehlung. Wir sind sehr froh, dass wir bei der Durchführung vom Costa Rica Urlaub so helfen konnten und die Reise damit ein solcher Erfolg wurde. Ich hofef auf ein neues Treffen,
sonnige Grüße aus Costa Rica
Volker & Team
Schlangenbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben im Dez.2013 eine Tour durch Costa Rica gemacht und uns diese Tour von Volker planen lassen, komplett mit Mietwagen, Ausflugstouren, Anschlußhotels etc. Ich habe mich hierbei voll auf Volkers Insiderwissen verlassen, denn vor einigen Jahren war ich schon bei Volkers damaliger Posada Nena in Venezuela, und auch hier war der Service und die Tourplanung schon perfekt. So auch diesmal. Volker hat uns vom Flughafen abholen lassen und wir haben uns erstmal in seinem gemütlichen Hotel entspannt. Das Hotel ist sauber, gepflegt, Top Frühstück, hilfsbereites Personal und es gibt gute und preisgünstige Restaurants in der Umgebung. Die letzten 2 Tage vor Abflug haben wir wieder in der Posada Nena verbracht. Top Empfehlung!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen und hübsch eingerichtet. Wir selbst haben ein Zimmer im rückwärtigen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Peter,

vielen Dank für Eure netten Zeilen. Es hat uns sehr gefreut, Euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Eure Reise zu planen und gemütlich ein Bier zu trinken. Wir sind sehr glücklich darüber, dass alles so gut geklappt hat und die Reise durch Costa Rica ein solcher Erfolg war.
Liebe Grüße aus Santa Ana,
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben zu dritt unsere Reise durch Costa Rica in der Posada Nena begonnen und uns dort sofort sehr wohl gefühlt.Den Mietwagen und eine dreitägige Tour im NP-Tortuguero haben wir ebenfalls bei Volker gebucht,hat alles super geklappt und war für die ersten Tage sehr angenehm.Nach unserer Rundreise haben wir die letzten beiden Nächte wieder in der Posada Nena verbracht und können diese nur empfehlen.Sehr angenehme Atmosphäre und man erhält viele gute Tipps für die Reise.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
GerenciaPosadaNena, Owner von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Hallo Hille,

Vielen Dank, dass ihr auch nach Eurer Reise noch an uns denkt. Freut uns alle sehr, dass ihr die Zeit bei uns und die von uns organisierten touren so geniessen konntet. Ich hoffe sehr, wir sehen uns bald wieder- ob hier oder in einem der Nachbarländer,die wir ja auch mit anbieten.
Liebe Grüße
Ch-5610 Wohlen/Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir können die Posada Nena in Santa Ana bei Volker Alsen nur empfehlen.Wir waren mit Unterbruechen total 5 Nächte bei ihm.Eine unserer Töchter war vor 2 Jahren schon bei ihm und hat uns dies empfohlen.Kurt und maria Brunner aus der Schweiz.

• Aufenthalt November 2013, Paar
GerenciaPosadaNena, Owner von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Hallo Kurt und Maria,
Vielen Dank für Euren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es so gut gefallen hat. Auch liebe Grüße an die tochter, wir hoffen sehr Euch und die Familie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Da wir vor drei Jahren schon einmal sehr gute Erfahrungen mit Volker machen durften (Venezuela), nahmen wir in diesem Jahr erneut Kontakt zu ihm auf, um unsere Costa-Rica-Tour zu planen.
Es war die richtige Wahl. Erstmals konnten wir uns nun auch persönlich treffen, und zwar in der Posada Nena.
Hier fühlten wir uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber, sinnvoll ausgestattet und bieten alles, was wir benötigen.
Insgesamt hatten wir drei Nächte (zum Beginn und am Ende des Urlaubs) gebucht. Das Essen schmeckte sehr gut. Gonzalo ("the world-best bartender" Thanks for the Giiiiiiiiiiiiiin-Tonics :)) war eine ausgesprochen lustige Bereicherung hinterm Tresen.
Die Posada ist hervorragend für den Start ins Land bzw. als Ausgangspunkt für Touren rund um San José geeignet. Wertvolle Tipps von Volker inklusive.
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft sowie Grüße aus Markkleeberg und Cottbus von Jacqueline und Rainer

• Aufenthalt November 2013, Paar
GerenciaPosadaNena, Manager von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Hallo Jacqueline und Rainer,

vielen Dank für euren so netten Kommentar und die lieben Wünsche! Und ja, wir werden so weiter machen und sind ständig dabei noch etwas zu verbessern.
So haben wir jetzt gerade den Eingang zur Straße nue gemacht- sieht jetzt noch viel schöner aus. Und in unserer Speisekarte haben wir jetzt noch ein para neue Leckereien aufgenommen.
Wiederkommen lohnt sich also,
Ganz liebe Grüße nach Markkleeberg und Cottbus,
Posada Nena Team Santa Ana
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Unser erster Anlaufpunkt in Costa Rica war die von Volker geführter Posada Nena. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und das Frühstück frisch und mit Liebe zubereitet. Volker ist ein über aus freundlicher Gastgeber und macht vieles möglich. Wir waren den ersten und den letzten Tag unsere Reise dort und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
GerenciaPosadaNena, Inhaber von Hotel Casa Alegre / Posada Nena, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo Nevermannsland,

vielen Dank für euren so netten Kommentar. Es freut mich sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und ich mit meinen Tipps und Anregungen zum guten Gelingen des CR- Urlaubs beitragen konnte.
Freuen uns auf euren nächsten Besuch,
bis dann
LG
Volker

Sie waren bereits im Hotel Casa Alegre / Posada Nena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Alegre / Posada Nena

Anschrift: Av. 5, between calle 2 and 3 | del Pali de Santa Ana 100 norte y 150 oeste, Santa Ana 6510, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Santa Ana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Ana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Alegre / Posada Nena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Alegre / Posada Nena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Alegre
Hotel Casa Alegre / Posada Nena Costa Rica/Santa Ana, San Jose Metro

Wenn Sie Hotel Casa Alegre / Posada Nena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.