Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nette kleine Posada” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Posada Canal Grande

Speichern Gespeichert
Hotel Posada Canal Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Posada Canal Grande
3.0 von 5 Hotel   |   Piedades de Santa Ana | 500ms South From Santa Ana Bus Station, Santa Ana 6150, Costa Rica   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Santa Ana
Altötting, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nette kleine Posada”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Service war sehr gut, sehr zuvorkommend. Eine sehr gepflegte Anlage mit kleinem, aber sauberem Pool. Der Garten ist schön zum Entspannen. Das Essen hat uns ebenfalls gut geschmeckt. Durch die Lage etwas außerhalb hat man zwar ein ganzes Stück zu fahren bis zu den Sehenswürdigkeiten, aber der Flughafen ist eben auch nicht zu weit weg. Zu Beginn unserer Costa-Rica-Reise haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Uns Zimmer (Nr. 2) war leider etwas sehr dunkel. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    119
    44
    10
    4
    0
Bewertungen für
32
52
24
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freistadt
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel liegt in Santa Ana in unmittelbarer Nähe zu San Jose und befindet sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Trotz der Nähe zum Flughafen bleibt man vom Fluglärm verschont. Die Zimmer sind zwar nicht groß, sind aber sehr nett eingerichtet und auch sehr gepflegt. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen rund um San Jose. Nach einem perfekten Frühstück kann man seine Aktivitäten starten und dann am späten Nachmittag Erholung am Pool suchen. Auf Wunsch wird auch ein feines Abendessen serviert. Das überaus nette Personal ist sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dass dies ein schönes Hotel mit einer hübschen Anlage ist, etwas außerhalb liegt, aber ein gutes Flughafenhotel ist wurde schon oft gesagt. Wir haben uns am Start und Ende unserer Costa Rica Reise sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt an unserem Zimmer sowie Elisabeth, Heiner und dem restlichen Team lag. Bei Fragen jeglicher Art wurde uns schnell geholfen, und auch mit einem passenden Adapter und einem Fön konnten sie punkten. Wir hatten Zimmer Nr. 12, was im ersten Stock das letzte Zimmer ist wodurch kaum jemand vor dem Fenster herläuft. Im Erdgeschoss zu Frühstückszeiten kann das hingegen tatsächlich stören.
An Feiertagen und Sonntagen kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht bis gar nicht vom Hotel weg, ein Taxi in die Innenstadt kostet one way etwa 25$, der Transfer zum Flughafen 20$.
Den Punkt Abzug gibts fürs etwas in die Jahre gekommene Badezimmer, das aber super sauber war.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel an sich ist in Ordnung und, wie von den Vorgängern bereits gesagt, es ist eine schöne Anlage mit Garten und ruhig gelegen. Auch das Essen ist in Ordnung. Daher die Bewertung mit drei Sternen.

Aber das Zimmer Nr. 1ist ein Totalausfall. So ist es zunächst einmal ziemlich dunkel, weil das Fenster nicht die Aussicht über das Orosi-Tal bietet, sondern in den Innenhof geht. Schlimmer ist aber, dass die gemütliche Terrasse, auf der man frühstücken kann, direkt vor dem Zimmerfenster gelegen ist. Jeder, der auf der Terrasse sitzt – ob zum Essen oder einfach nur so –, kann direkt durch das große Fenster ins Zimmer schauen. Sofern man sich fertig macht, umzieht etc., muss man immer den Vorhang vorziehen. Das blockiert dann auch noch den Lüftungsschlitz, so dass lediglich durch das Fenster im Badezimmer kühlere Luft fließen kann. Da die Beleuchtung in dem Zimmer eher spärlich ist, sitzt man zudem die meiste Zeit buchstäblich im Dunkeln.

Schlimmer ist aber noch, dass man alle Geräusche direkt mitbekommt, da der Lüftungsschlitz nur mit einem Fenstergitter versehen ist. Das beginnt morgens um 5:00 Uhr (!), wenn die Tische direkt vor dem Fenster gedeckt werden, geht weiter, wenn sich um 7:30 Uhr die Frühaufsteher fröhlich beim Frühstück unterhalten und endet erst abends, wenn die letzten sich noch gemütlich gegen 23:00 Uhr auf der Terrasse unterhalten. Bei der guten Akustik hilft auch kein Ohropax.

Insofern sollte man auf jeden Fall vermeiden, Zimmer Nr. 1 zu nehmen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt in Santa Ana, ein bisschen außerhalb von Alajuela, etwa 20min mit dem Taxi vom Flughafen weg. Die Gegend rund herum ist eher ruhiger. Die Zimmer sind sehr sauber und groß (nette Eingangshalle und Terassen) und die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit (hat uns viele Tipps geben) und freundlich. Was will man mehr --> 5 Sterne!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Posada Canal Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Posada Canal Grande

Anschrift: Piedades de Santa Ana | 500ms South From Santa Ana Bus Station, Santa Ana 6150, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > Santa Ana
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Santa Ana
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 53 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Posada Canal Grande 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada Canal Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Posada Canal Grande Costa Rica
Hotel Posada Canal Grande Costa Rica/Santa Ana, San Jose Metro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Posada Canal Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.