“Sehr enttäuschende Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antermoia

und 1 weitere Seite
Hotel Antermoia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antermoia
Str. S. Antone 51 | Dolomiti, I-39030 San Martino in Badia (St. Martin in Thurn), Italien   |
Ulm, Deutschland
“Sehr enttäuschende Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Im Rahmen einer 1-wöchigen Dolomitenrundreise mit dem Mountainbike hatten wir 4 Monate im Voraus 3 DZ (Classic Zimmer laut Website) für 6 Personen für eine Übernachtung reserviert und insgesamt 200 € Anzahlung geleistet. Bei Ankunft wurde uns allen für den gleichen Preis von 70 €/Person Zimmer in einem Nebengebäude zugewiesen. Dieses stellte sich als eine seit langem unrenovierte, baufällige Unterkunft heraus. In unserem Zimmer war der Teppichboden ausgerissen, die Badezimmertür hatte ein Loch, die Dusche war komplett funktionsunfähig. In einem anderen der uns zugewiesenen Zimmer war die Decke der Dusche verschimmelt. Auf unsere Beschwerde hin teilte uns die Rezeptionsdame (Frau Winkler?) mit, es täte ihr leid, sie habe keine anderen Zimmer, ausserdem habe sie uns über die Unterbringung im Nebengebäude vorab informiert, was nicht der Wahrheit entsprach. Nach langen unschönen Diskussionen wurde der Preis auf 50 €/Person reduziert. Trotz der guten Verpflegung bleibt uns der Aufenthalt im Hotel Antermoia in sehr schlechter Erinnerung.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben Weihnachten und Silvester 2011/12 im Hotel Antermoia verbracht und die Herzlichkeit und Freundlichkeit dort hat uns wirklich absolut super gefallen und total überzeugt! Das Hotel liegt auf ca. 1500m in dem kleinen, malerischen Bergdorf Antermoia und wird von dem Ehepaar Winkler liebevoll geleitet. Wir hatten jeweils die Suite Pütia und die Panorama Zimmer, beide mit wirklich traumhafter Aussicht in die umliegende Bergwelt. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und wirklich sehr gemütlich! Zu den Preisen kann man für die tollen Zimmer überhaupt nichts sagen.

Der Empfangs- und Aufenthaltsbereich ist sehr gemackvoll und gemütlich komplett in Holz gestaltet.

Zum Abendessen wird ein abwechslungsreiches und leckeres 4-Gang Menü serviert, jeden Abend ein außergewöhnlich reichhaltiges und schmackhaftes Salatbuffet und Käse. Die Weinkarte ist überschaulich, aber für jeden Geschmack ist was Tolles dabei und zu wirklich unschlagbar guten Preisen! Die Preise an der Bar und für Wasser (1 Liter 3 Euro) sind absolut normal. Herr Winkler bewirtet und unterhält die Gäste an der Theke, Frau Winkler scheint immer überall gleichzeitig zu sein, ist immer bemüht und erfüllt einem jeden Wunsch. Wirklich ein sehr herzliches Paar!

Da wir dort Winterskiurlaub gemacht haben, wurden wir (6 Personen) jeden Tag von dem Fahrer Markus im privaten Bulli direkt am Skikeller zu unserer Wunschzeit eingesammelt und die 9km (Fahrzeit ca. 15 Min.) zur Piccolein Station die Richtung Kronplatz führt, gebracht. Nachmittags hat er uns nach abgemachter Zeit dort auch wieder eingesammelt. Ein super Service! Vom Piccolein kann man mit dem Skibus auch bis Alta Badia / Sompunt weiterfahren, Bus ist kostenlos, Fahrzeit ca. 20 Min.

Sauna ist auch vorhanden, aber noch unrenoviert. Allerdings soll der Wellnessbereich inkl. Sauna auch demnächst umgebaut werden, dann wäre es zu 100% perfekt!

Alles in allem Top, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Antermoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antermoia

Anschrift: Str. S. Antone 51 | Dolomiti, I-39030 San Martino in Badia (St. Martin in Thurn), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Badia (St. Martin in Thurn)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in San Martino in Badia (St. Martin in Thurn)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antermoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antermoia Südtirol/Südtirol

Wenn Sie Hotel Antermoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.