“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Putia

Hotel Putia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Putia
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Str. S. Antone 21 | Antermoia, 39030 San Martino in Badia (St. Martin in Thurn), Italien   |
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich glaube wir waren mittlerweile schon 5 mal im Pütia, immer zum großen Honda Fireblade-treff in Antermoia und werden hier mittlerweile schon beim Namen begrüßt.
Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig ,geräumig und hatten bisher auch immer Balkon um die Klamotten lüften zu können. Die Lage ist super, eine Tiefgarage ist vorhanden was wir als Biker natürlich wunderbar finden. Es gibt ein großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guten Heißgetränken, abends kann man sich noch gemütlich an die Bar oder auf die Terasse setzen. Was will man mehr? Kleiner Kritikpunkt, die Dame morgens am Frühstücksbuffet dürfte gerne etwas freundlicher sein oder auch mal lächeln....wir Biker beißen wirklich nicht! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im Hotel fühlt man sich sofort wohl. Die Familie umsorgt ihre Gäste ganz liebevoll.
Wir waren zum 2. mal da. Speiseräume, Bar und Empfang sind neu und geschmackvoll renoviert. Das Haus hat viele Stammgäste. Für Wanderfreudige bestens geeignet. Parkplätze sind genügend vorhanden.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Beim Abendessen steht ein vegetarisches Menü stets mit zur Auswahl.Besonders hervorzuheben ist die geräumige Dachterasse mit Liegestühlen und anderen Sitzgelegenheiten für's Sonnenbaden ausgestattet.
Zimmerservice ist bestens.Lediglich die Federbetten sind etwas schwer und warm für die Sommerzeit.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Putia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Putia

Anschrift: Str. S. Antone 21 | Antermoia, 39030 San Martino in Badia (St. Martin in Thurn), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Badia (St. Martin in Thurn)
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Pensionen in San Martino in Badia (St. Martin in Thurn)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Putia 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Putia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Putia Südtirol/Südtirol

Wenn Sie Hotel Putia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.