“Top Schnorcheln” 5 von 5 Sternen

Wetzlar
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Schnorcheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir machten einen Tagesausflug nach Zamami. Dafuer konnte man zwischen der Schnellfaehre (50 Minuten) und Boot (90 Minuten) waehlen. Die Schnellfaehre liegt etwa bei 6000 Yen, waehrend das Boot ca. 4000 Yen fuer beide Strecken kostet. Beide fahren in Naha am Tomari Port ab. In Zamami gibt es zwei Straende. Der eine ist eher fuer Familien wegen des flachen Wassers als Badegelegenheit fuer Kinder zu empfehlen. Des weiteren kann man einen Bus zu einem Strand mit guter Schnorchelmoeglichkeit nehmen, der 200 Yen pro Weg kostet. Man braucht nur ins Wasser zu gehen, dann sieht man bereits eine grosse Auswahl tropischer Fische.

Reisende, die sich Zamami-jima Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shimajiri-gun, Okinawa Prefecture
Zamami-son, Shimajiri-gun

Tokashiki-son, Shimajiri-gun
Zamami-son, Shimajiri-gun

Sie waren bereits im Zamami-jima Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zamami-jima Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.