“Toller Gastgeber - schöne, entspannte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Minshuku Umikawa

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kumage-gun Yakushima-cho suchen?
Minshuku Umikawa
Minshuku Umikawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1199-26 Miyanoura, Kumage-gun Yakushima-cho 891-4205, Kagoshima Prefecture   |
“Toller Gastgeber - schöne, entspannte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten eine super Zeit im schönen Minshuku des Gastgebers Kenji. Es herrscht eine völlig entspannte Atmosphäre, die Räume sind schön und sauber. Geschlafen wird auf komfortablen Futons (4-Lagen :)). Es gibt nach Geschlechtern getrennte Badezimmer sowie mehrere Toiletten. Da das Bussystem auf Yakushima nicht wirklich darauf ausgerichtet ist, in wenigen Tagen viel von der Insel zu sehen, waren wir sehr froh, dass Kenji ein derart liebenswerter und hilfsbereit Gastgeber war. Bei nahezu jeder Gelegenheit bot er uns an, uns mit seinem Van zu unseren Zielen zu fahren (Strand / Supermarkt / Einstieg der Wanderung / Glühwürmchenpark). Man merkt, dass Kenji - ohne dabei groß Worte zu verlieren - seine Insel liebt und Freude daran hat, seinen Gästen besonders schöne Orte auf der Insel zu zeigen. Unser Highlight war, als er uns nach der Meeresschildkröten-Tour (die Schildkröten ließen an diesem Abend auf sich warten) Nachts um 1:30 Uhr noch überraschenderweise zum 88m hohen Wasserfall geführt hat. Dafür hatte er extra Cafe au Lait und Muffins für uns eingepackt, was wir dann mitten in der Nacht am Fuße des Wasserfalls verspeist haben. Ein Highlight unserer Japanreise.
Wir können die Unterkunft bei Kenji nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Minshuku Umikawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minshuku Umikawa

Anschrift: 1199-26 Miyanoura, Kumage-gun Yakushima-cho 891-4205, Kagoshima Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Kagoshima Prefecture > Yakushima > Kumage-gun Yakushima-cho
Auf Rang 15 von 83 B&B/Pensionen in Kumage-gun Yakushima-cho
Minshuku Umikawa Yakushima, Japan

Wenn Sie Minshuku Umikawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.