“Phantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shikinoyado Onoaida

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kumage-gun Yakushima-cho suchen?
Shikinoyado Onoaida
Shikinoyado Onoaida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
642-15 Onoaida, Kumage-gun Yakushima-cho 891-4404, Kagoshima Prefecture   |
Mannheim, Deutschland
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Der Aufenthalt im Shikinoyado-ONOAIDA war definitiv ein Highlight unserer 3-wöchigen Japan-Reise! Eigentlich können wir uns der Bewertung von Stefanie Frank einfach Wort für Wort anschießen. Um dem aber noch etwas mehr hinzuzufügen: Kentaro und seine Frau sind total lieb und herzlich, nicht so reserviert wie man das von Japanern kennt. Das liegt vermutlich an der Auslandserfahrung (Kentaro hat 1 Jahr in Kanada gelebt) und außerdem ist Yakushima eben ganz anders als Tokyo... Man merkt jedenfalls, dass die beiden ihre Arbeit Gastgeber und das Landleben auf Yakushima lieben. Aber auch die anderen Familienmitglieder sind fleißig, v.a. in der Küche: Das Essen war wirklich hervorragend! Abwechslungsreich, vielseitig, frisch und reichlich und damit deutlich besser als wir es bei einer so einfachen Unterkunft erwartet hätten. Das Minshuku entspricht ja einer Familienpension und die Bezeichnung ist hier wirklich zutreffend. Wir sind sehr froh, dass wir diese Erfahrung gemacht haben und dadurch einen guten Einblick bekamen, wie das ganz normale Leben im ländlichen Japan aussieht, denn es gibt in diesem Land noch mehr als Großstädte und Hoteltürme! Yakushima ist ja bekannt für seinen Wald - und das völlig zu Recht, man kommt sich teilweise vor wie in einem Fantasy-Film! Wer sich also für Natur begeistert und sich weder durch Regen noch durch recht einfache Zimmer abschrecken lässt, für den ist das hier ein ganz heißer Tip!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Unser zweiter Aufenthalt auf Yakushima -und Kentaro-san und seine Frau haben ihn perfekt gemacht. Familienpension mit absolut familiärer Atmosphäre - das Abendessen wird im Wohnhaus der Eigentümer eingenommen. Frühstück und Abendessen kamen immer frisch,sehr abwechslungsreich und in ausgezeichneter Qualität auf den Tisch. Die Mahlzeiten im Shikinoyado gehörten mit zu dem leckersten, was wir bei dieser Reise in Japan aufgetischt bekamen. Service geht nicht besser - selbst unvorhergesehene Umbuchungen (Hotels in Kagoshima), Fährverbindungen, Organisation von Mietwagen wurden unkompliziert und vorausschauend erledigt. Zusätzliche Tipps wie Sehenswürdigkeiten, bzw. Wanderwege oder ganz allgemeine Dinge gehörten zur Selbstverständlichkeit. Unsere Gastgeber verfügten über gute Englischkenntnisse, was die Verständigung sehr einfach machte - keine Selbstverständlichkeit in Japan. Lodges waren einfach aber funktional eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Grüße aus Deutschland, Frank & Steffi

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Saalfelden, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Neben den schönen japanischen Gästezimmern und der traumhaften Lage waren wir vorallem vom Service begeistert. Kentaro hat unseren Aufenthalt perfekt organisiert und seine Englischkenntnisse haben es sehr einfach gemacht sich auf Yakushima zurechtzufinden!
Herzlichen Dank! Eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
JR Hotel Yakushima
Nr. 2 von 16 in Kumage-gun Yakushima-cho
Guesthouse Yakushima
Nr. 4 von 18 in Kumage-gun Yakushima-cho

Sie waren bereits im Shikinoyado Onoaida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shikinoyado Onoaida

Anschrift: 642-15 Onoaida, Kumage-gun Yakushima-cho 891-4404, Kagoshima Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Kagoshima Prefecture > Yakushima > Kumage-gun Yakushima-cho
Auf Rang 1 von 88 B&B/Pensionen in Kumage-gun Yakushima-cho
Shikinoyado Onoaida Yakushima, Japan

Wenn Sie Shikinoyado Onoaida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.