“wunderschön gelegenes kleines Minshuku am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marine Blue Yakushima

Marine Blue Yakushima
Marine Blue Yakushima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marine Blue Yakushima
290-1 Nagata, Yakushima-cho, Kumage-gun Yakushima-cho 891-4201 , Kagoshima Prefecture   |
Sindelsdorf, Deutschland
“wunderschön gelegenes kleines Minshuku am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das wunderschöne, idyllisch gelegene Minshuku ist eine Oase der Ruhe, ca 3 km vom nächsten Dorf entfernt und wird von äußerst liebenswürdigen, nur Japanisch sprechenden Damen bewirtschaftet, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemühen. Ich war dort 4 Tage, habe jeden Tag genossen, wurde mit sehr gutem Essen verwöhnt: abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen, das frisch zubereitet wird. Die Zimmer sind groß, sauber und hell mit direktem Zugang zum Balkon / Terrasse. Man wohnt direkt am Sandstrand, hört das Meeresrauschen, kann Sonnenuntergang direkt von der Terrasse betrachten. Einzige Nachteile sind, kein WLAN und die rel. große Entfernung zu den Wandergebieten. Ca- 25 bis 30 min mit dem Auto, mit dem Bus länger wg.Umsteigen (Haltestelle ist zwar nur 3 min entfernt und es bestehen regelmäßige Verbindungen, Fahrzeit ca 45 min bis zur Anlegestelle der Fähre, dort Umsteigen in anderen Bus). Allerdings nahm mich die Dame des Hauses immer mit, wenn sie zum Einkaufen fuhr.
Alles in allem für jeden Naturliebhaber, der am Meer die Ruhe sucht und ein japanisches Gasthaus mit japanischer Küche erleben und genießen möchte, ist dies liebevoll geführte Minshuku absolut empfehlenswert. Gerne wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer, da alle einen direkten Zugang zur Terrasse / Strand haben
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
manten, 広報担当マネージャー von Marine Blue Yakushima, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
I have you stay at marine blue Yakushima -- and a message -- thank you.
I'm sorry for the ability of our staff not to speak English.
But we aim at the warmest possible service.
It was good for you to be glad.
I am glad to have the sea of Yakushima enjoyed.
Moreover, I am glad if it comes.
Thank you

Ich lasse Sie bei See blauem Yakushima, und eine Mitteilung, bleiben, danke.
Mir tut die Fähigkeit unseres Personales, Englisch nicht zu sprechen, leid.
Aber wir zielen auf den wärmsten möglichen Dienst.
Es war gut für Sie, froh zu sein.
Ich bin froh, dass das Meer von Yakushima.
Überdies bin ich froh, wenn es kommt.
Danke

Geschäftlich

Sie waren bereits im Marine Blue Yakushima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marine Blue Yakushima

Anschrift: 290-1 Nagata, Yakushima-cho, Kumage-gun Yakushima-cho 891-4201 , Kagoshima Prefecture
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Kagoshima Prefecture > Yakushima > Kumage-gun Yakushima-cho
Kostenloses Parken
Auf Rang 7 von 16 Hotels/Ryokans in Kumage-gun Yakushima-cho
TripAdvisor ist stolz, Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marine Blue Yakushima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marine Blue Yakushima Japan

Wenn Sie Marine Blue Yakushima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.