“コスパが高い!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Hakuba

Auberge Hakuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Hakuba
11247-1 Hokujyo, Hakuba-mura, Kitaazumi-gun, Präfektur Nagano 399-9301, Japan (Hakuba happou Onsen)   |
Nr. 14 von 61 Hotels in Hakuba-mura

Paare
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Auberge Hakuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Hakuba

Anschrift: 11247-1 Hokujyo, Hakuba-mura, Kitaazumi-gun, Präfektur Nagano 399-9301, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Präfektur Nagano > Kitaazumi-gun > Hakuba-mura > Hakuba happou Onsen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 14 von 61 Hotels in Hakuba-mura
TripAdvisor ist stolz, Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Hakuba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge Hakuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.