“Superleckeres Weihnachtsessen mit sehr aufmerksamem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Marillen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hakuba-mura suchen?
Hotel & Restaurant Marillen
4050 Happo, Hakuba-mura, Kitaazumi-gun, Präfektur Nagano 399-9301, Japan (Hakuba happou Onsen)   |
Shanghai
“Superleckeres Weihnachtsessen mit sehr aufmerksamem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Marillen war ein Zufallsfund bei einem Spaziergang durch Hakuba.

Ein bayrisch/östereichisch anmutendes Haus, das ausser einem Hotel auch ein etwas rustikal wirkendes Restaurant beherbergt. Hier kocht ein Japaner, der in Frankreich das Kochen gelernt hat, sehr gute französische Küche. Bouillabaisse und anderes haben uns den Weihnachtsabend versüßt. Ebenso die Sommelière, die uns verschiedenste gute Weine von einer ziemlich reichhaltigen Weinkarte bis hin zum Digestif empfehlen konnte.

Wir waren rundum glücklich ob des guten Essens und des guten freundlichen Services und würden dieses Restaurant jedem weiterempfehlen. Auch die Preise für dieses besondere Essen waren absolut verträglich.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Marillen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Marillen

Anschrift: 4050 Happo, Hakuba-mura, Kitaazumi-gun, Präfektur Nagano 399-9301, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Präfektur Nagano > Kitaazumi-gun > Hakuba-mura > Hakuba happou Onsen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 43 Pensionen in Hakuba-mura

Wenn Sie Hotel & Restaurant Marillen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel & Restaurant Marillen gehört jetzt zu Ihren Favoriten