“es hat uns sehr gut gefallen. es hat uns sehr gut gefallen. es hat uns sehr gut gefallen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hakuba Resort Hotel La Neige Higashikan

Hakuba Resort Hotel La Neige Higashikan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hakuba Resort Hotel La Neige Higashikan
4744 Wadanonomori Happo, Hakuba-mura, Hakuba-mura, Kitaazumi-gun, Präfektur Nagano 399-9301, Japan (Hakuba happou Onsen)   |
Nr. 4 von 61 Hotels in Hakuba-mura

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hakuba Resort Hotel La Neige Higashikan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakuba Resort Hotel La Neige Higashikan

Anschrift: 4744 Wadanonomori Happo, Hakuba-mura, Hakuba-mura, Kitaazumi-gun, Präfektur Nagano 399-9301, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Präfektur Nagano > Kitaazumi-gun > Hakuba-mura > Hakuba happou Onsen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 4 von 61 Hotels in Hakuba-mura
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Rakuten, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakuba Resort Hotel La Neige Higashikan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hakuba Resort Hotel La Neige Higashikan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.